Suchen Menü

An alle lieben Gruß, schaffe es hier nur kurz...Krankheiten....

Heiligabend Findus fast 40 Fieber.......Bindehautentzündung beide Kids... die ging trotz Behandlung nach einer Woche nicht weg..... nun anderes Medikament....
Morris nun am WE Fieber... Asthma - Pseudokrupp.... Heiser....
ich letzte Woche schon wieder krank... konnte aber zum glück mein Nachtdienst machen.... Montag auch Bindehautentz...bei mir.
Dienstag Blutabnahme... alles okay.....warum bin ich immer krank....
Montag Morris Ohrenschmerzen - Sonntag beim Notdienst noch nix zu sehen.... Zwiebelwickel und Otovowen.... gestern KOntrolle...leicht gerötet, soll für 3 Tage Ibusaft nehmen, haben einen verschrieben bekommen, einen Höherprozentigen als sonst..... mittags erste Gabe... nach einer STunde jucken am Bein, dann erstmal ne Runde raus... abends quaddeln am Arm und oberschenkel - monsterdick und heiß... nohc schnell zum Arzt war schon 18uhr...
Antiallergikum bekommen nun alles wieder gut..... Komisch...
ich gestern nachmittag brennen beim Wasserlassen = Blasenentzündung..... Reicht es jeztt nicht langsam... muss jetzt Antibiotikum nehmen.... muss ständig zum WC und meine Blase AUA....
naja wird schon morgen Donnerstag wieder für 4 Nächte Arbeiten...danach wieder Ruhe....
habe euch nicht vergessen wenn ich mich nicht melde... aber ist echt knapp die Zeit
lg annette
Bisherige Antworten

An alle lieben Gruß, schaffe es hier nur kurz...Krankheiten....

Liebe Annette,
mensch, Ihr seid ja wirklich krankheitsmäßig gebeutelt derzeit :-( Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser! Wie geht´s denn Morris? Toi Toi Toi - diesen Winter geht´s bisher ganz gut bei Justus mit seinem sonst so winterlichen Husten und obstruktiver Bronchitis. Ich hoffe, es bleibt so damit wir Ende Januar die Polypen-OP machen lassen können.
Blasenentzündung ist echt schmerzhaft. Ich hoffe, das AB schlägt schnell an. Und das mit den Quaddeln durch´s Nurofen ist ja auch heftig! Mensch, was soll ich sagen... bin ganz betrübt über Dein Posting und wünsche ein dickes GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße,
Anna, drei mal auf Holz klopft, daß hier erst mal alle gesund bleiben.... geht derzeit Magen-Darm hier um.... :-( nehmen schon fleissig Okoubaka...

An alle lieben Gruß, schaffe es hier nur kurz...Krankheiten....

ach mensch, drück euch mal feste. ist wohl ein fieser winter.
ich bin krank geworden nach dem besuch im spreewald. ein paar tage normale heizungsluft..und ich vertrag das nimmer.
kinder sind nach wie vor fit, ohne erkältung, ohne alles.
talissas freund ist seit dem 30.12. krank mit fieber, hat lungenentzündung. gestern der 1.tag mit fieber unter 40grad. die lungenentzündung geht trotz antibiotika nicht weg, fieber auch net. keine ahnung, was das für viren sind.
gute besserung!!!!!
lg, nicki

An alle lieben Gruß, schaffe es hier nur kurz...Krankheiten....

nicki, wie geht es dir hoffe besser.
und was macht Talissas Freund
lg annette
komisch deine email geht nicht...kannst mir ja mal eine schicken...

An alle lieben Gruß, schaffe es hier nur kurz...Krankheiten....

Hi Annette,
na das ist ja dicke, ich wünsch euch allen gute Besserung und warmes Wetter und bald Frühling damit wir alle nicht mehr so viel krank sind.
LG Karin

An alle lieben Gruß, schaffe es hier nur kurz...Krankheiten....

oh je liebe annette euch allen gute gute besserung, ist ja schlimm bei euch derzeit, ich drück die daumen, dass es aufwärts geht!!
glg edi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen