Suchen Menü

An alle eine Frage!!!

Hallo Ihrs,
also wir sind ja nun ne kleine runde geworden aber ich hab eine frage an euch auch an die die nur still mitlesen!
Was haltet ihr von einem Forumstreffen? Ich weiß gar nicht ob das hier schon mal gemacht wurde aber ich würde unser Haus auch zur Verfügung stellen. Ich Wohne in NRW nähe Dortmund- Münster.
Also her mit eurer Meinung dazu.
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

An alle eine Frage!!!

Hi Sandra!
Ich bin zwar schon lange nur stille Leserin, aber da ich euch alle schon ziemlich lange "kenne", fänd ich ein Forumstreffen schön! Und ich wohne auch in NRW, Nähe Düsseldorf.
:-)
LG
Sandra

An alle eine Frage!!!

hi
also generell wäre ich nicht abgeneigt:)Kommt halt drauf an wann. Wegen der Kinder und ich hab es ja schon ein Stück bis nach Düsseldorf.
lg dilek

An alle eine Frage!!!

Hihi - Forumstreffen fänd ich schön, in kleiner Frühstücksrunde von Cil kenn ich das ja schon und das ist verdammt lang her *gg*

Wobei sich Dortmund wohl Verkehrstechnisch eher Nachmittags eignen würde, liegt nämlich nicht gleich um die Ecke, aber auch nicht zu weit weg ;-D

lg Bea

An alle eine Frage!!!

Huhu Sandra,
wenn ich es einrichten kann gerne :)
Wohnst ja nicht so weit weg :)
Wäre schön mal noch ein paar mehr persönlich kennen zu lernen.
Milka und Yvonne und die Tibi kenn ich ja nun schon persönlich und bin echt froh darüber :ROSE:
LG
Tanja mit Marius und Michele

An alle eine Frage!!!

hallo sandra,
ich würde auf jeden fall gerne kommen. wäre super, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.
ist für mich zwar schon etwas weit, aber ich reise ja gerne :-)
lg milli :KISSING:

Ich sag dann mal

sollen wir das dann Planen?
Huhu erst mal,
also schlage den Juli oder August vor, aber welches Datum? schaut doch mal bei euch nach welches euch am besten passen würde, ich habe nichts vor da mein Mann nicht weg kann wegen seiner Firma.
Was haltet ihr von lecker Kaffee/Tee mit Kuchen und vielleicht Grillen?
Ich freu mich
LG Sandra
:KISSING:

Ihr habt alle eine PN!

WILL auch...*G*

Ich würde es schon sehr witzig finden euch mal alle kennenzulernen, auch ich würde bzw könnte unser Haus zur verfügung stellen...*G*

LG Alex

alex, du wohnst in köln, oder? das wär für mich näher ;-))))) lg milli

Jupp ich komme us Kölle...*G*

Dann lasst es uns doch bei Alex machen :o))

Huhu,
hatte ich Alex auch schon Geschrieben wenn das für wen näher ist weil sie das ja auch Angeboten hat. Es sind von Köln bis zu mir noch gut ein paar Kilometer, daher wäre das doch für alle besser oder was meint ihr?
LG Sandra

Genau! Alex, wir kommen :-))))) lg milli

Hurra - dann kann ich länger schlafen ;-D

Gute Idee, wär für mich auch viel näher! :-)

ich wäre auch gern dabei ABER 600km sind etwas weit *heul*

Uiiii schöööööööööööön

Sooooo viele wollen zu mir...*GG*

Wie planen wir denn, mit Kindern?? KLAR ODER??[:-}

Schön schön schön dann lernen sich ja einige wirklich mal kennen. Schade das so viele doch zu weit weg sind gibt da noch so einige die ich gerne kennenlernen würde!!! (Wurzelchen; Sasi; und noch einige andere...*G*)

Ich freue mich und hoffe das viele kommen möchten...:-*

Kaja ich will ja eh nochmal nach Dresden :)

dann komme ich dich besuchen :)
Wie geht es euch? Was macht dein Enkelchen???
LG
Tanja mit "Markennamen" MaMi 8-)

schließe mich leider Wurzelchen an,Komme ja auch aus der Dresdner Ecke :-(( LG-->

@Fee, wie geht es Dir???? LG Kaja

@Kaja

Hey Kaja,
hier bei uns ist alles supiii!!! Diese SS ist völlig anders als die von Nora. Hab ständig mit Übelkeit und tatal Geschmacksverirrung zu kämpfen *grins*. Hätte nie gedacht, dass saure Gurken und Schokolade tatsächlich gut schmecken könnten :-| :-X :-D =-O
Aber ich bin glücklich, und denke, diesmal wird schon alles gutgehen!!
In 2Wochen hab ich Feindiagnostik. Vielleicht wirds ja diesmal ein Junge...
Und bei Dir?? Ach ja nachträglich noch alles Gute zur Oma :ROSE: :KISSING: Ist ja ne ganz süße Maus die Kleine (hab ab und zu quergelesen :-[ )
Ist es bei Euch heute auch so kalt und regnerisch *brrr*??!
ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAWOHL!!
Fühl Dich gedrückt!!
LG Katja
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen