Suchen Menü

An alle, die mich noch kennen und Update!!!

Hallo Mädels,

möchte mich aus meiner Pause zurückmelden. Es sind nun fast auf den Tag genau 3 Monate her, dass ich meine Louisa zu den Sternen gehen lassen musste. Am Samstag habe ich dann zu meiner großen Überraschung das hier in den Händen gehalten, schaut mal:

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Und weil ich es nicht glauben konnte, habe ich am Sonntag morgen nochmal einen Test gemacht:

Ich konnte es nicht glauben und bin jetzt überglücklich. Gleichzeitig habe ich auch enorme Angst, dass es wieder schief geht.

GGLG von einer superglücklichen

Sandra:KISSING:

Bisherige Antworten

Ach Sandra,das klingt doch erst mal sehr gut! Ich drück Dir die Daumen dass alles gut geht und freu mich für Dich mit!!!
LGr Jana

Juchuuuuhhhhh!!!! Ich hab Deine traurige Geschichte derzeit mitverfolgt - wenn glaub ich auch nix geschrieben... das hole ich heute nach:

ICH WÜNSCHE DIR/EUCH eine WUNDERBARE, glückliche, schwangerschaft und das diesmal alles gut geht....drücke Dir die Daumen...Du/Ihr schafft das....

GGGLG Chattie:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :DRINK: :OK:

Hallo Sandra,

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne KUGELZEIT!!!

Anke+Nr. 3

PS: Ich sehe in Deiner Nachricht zwei Fotos - das erste in ein Bauchbild - ich glaube von Sabine. Zauberei??? =-O

Hi Anke,

irgendwas scheint da nicht zu stimmen, aber alle anderen sehen den SST, bei mir auch wenn ich auf meine Nachricht gehe.

Hab nur heut morgen gesehen, dass ein fremdes Bild in meinem Profil stand und alle meine Hochzeits- und Kinderbilder von Chris weg waren. Weiß nicht, wer das war und wieso meine Bilder weg sind. Habe sie bereits aus meinem Profil gelöscht.

GGLG

Sandra

Hallo Sandra,
Mensch - ist das schoen!!! Ich freu' mich so fuer dich und bin mir gaaaaanz sicher, dass dein Sternchen gut auf das neue Baby aufpasst und dieses Mal alles gut geht!!!
Alles Gute fuer euch!!! Isa

Hallo Sandra,

Mensch der Test ist ja sooooo fett positiv!!!!!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Da kann/darf garnix schiefgehen!!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!! WAnn hast du denn deinen ersten FA termin??

LG Kaja

23.ssw

Hi Kaja,

ich muß heut nachmittag erst mal anrufen. Ich hätte am 08.07. sowieso einen Termin. Aber durch die FG wäre es mir lieber vorher noch einen zu bekommen, um das HCG abchecken zu lassen. Aber ich denke, da der Test nach 2 Sekunden den 2.Strich schon gezeigt und nach 5 Min. dieser richtig fette Strich da war, dass das HCG ordentlich ist.

GGLG

Sandra

Ich würde auch sagen, wenn der HCG schon so super angezeigt wird, dann ist sicher alles im Lot.

Ich drück Dir auf jedenfall ganz doll die Daumen!!!!!!:THUMBS UP:

L GKajaO:-)

liebe sandra
herzlichen glückwunsch [:-}. bei so einem fett positivem test kann doch gar nix mehr schief gehen! aller guten dinge sind drei!!! glaube fest daran ;-)
alles gute für eine tolle ss!
lg alba

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das freut mich mega dolle.
Super
Endlich
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja
LG nadja

Uiiii sandra, das Freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!! Und lass ab und zu was hören von dir!!!
lg miri

Hallo Sandra,
voll TOLL..ich freu mich sooo für dich.
Ich drück dir die Daumen das alles so bleibt wie es ist.
GLG
Tania

Hallo Sandra ...
das freut mich ganzganz dolle für dich ...
Ich halte dir alle Daumen, dass alles gut geht ... aber ich bin sicher Dein Sternchen paßt gut auf Deinen neuen Bauchkrümel auf !!!
LG Iri

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir alles, alles Gute, daß diesmal alles gut verläuft und Du am Ende der Kugelzeit ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Eine super tolle Kugelzeit wünscht Dir Bummelchen

Hallo Sandra,
ja dann herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es diesmal klappt.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da kann man ja wohl gratulieren....

Hallo Sandra,
das ist ja schööön!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Hab doch recht gehabt, dass es bald wieder klappt!
Diesesmal geht bestimmt alles gut...
Wann hast Du denn FAtermin?
Drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich Dein Krümmelchen fest und sicher bei Dir einnistet!!!
LG und alles, alles Gute!!
Sandra mit Naja 21+6 :KISSING:

Na meine Namensvetterin!

Ich werde erst noch bei meiner FÄ anrufen, dann nach der Arbeit und nach einem Termin fragen. Ich habe am 08.07. sowieso einen Termin, aber mir wäre es lieber vorher schon mal vorbeizuschauen und den Bluttest mache zu lassen.

GGLG

Sandra

Na meine Namensvetterin!

Hallo Du,
das klingt doch super positiv!!!
Diesesmal wird alles gut!!!
Ich drück Dir feste die Daumen und hoffe Du informierst uns "Mitfiebernde" hier ;-)
Aber mit dem Test wird sicher alles gut werden...
...hab ich im Gefühl!!
GLG zurück
:KISSING:

Mensch wie schön!! Ich gratulere dir von Herzen und wünsche dir alles Gute!
LG Dani

Hi Sandra!
Ich erinnere mich noch sehr, sehr gut an Dich! Und jetzt freue ich mich auch sehr mit Dir!!!!! Super, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für diese Schwangerschaft und vor allem ganz, ganz viel Zuversicht in Dich und das Kind, das in Dir wachsen darf. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung wie ängstlich man nach einer Fehlgeburt ist.
Toi, toi, toi und nochmal Glückwunsch!
LG Vronni 21+4

Hallo Sandra!
Ich freu mich so für euch!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Diesmal wird alles gut gehen drück euch die Daumen!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen