Suchen Menü

An alle "Wieder-Mitschwangeren"...wie weit seit Ihr alle und ...

Hallo,
würde mal interessieren, wie weit Ihr alle so seit?
Hattet Ihr schon ein Outing?
Bei mir wird es ja wieder ein kleiner Junge und seit heute bin ich auch schon ein Uhu =-O
Die Zeit vergeht soooo schnell, oder?
LG Jasmin mit Laurin auf dem Schoß und Merlin inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

An alle "Wieder-Mitschwangeren"...wie weit seit Ihr alle und ...

Hallo,

bin ja auch wieder mit dir zusammen im Mai/Juni-Forum. Denke, ich war hier die Erste, die wieder schwanger wurde. Ich bin jetzt in der 29.SSW (ET Ende Mai). Es ist bei mir das 4. Kind und es wird ein Mädchen.

Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell...

LG

Mia

Hallo Mia

...oh man, ich habe das garnicht so mit bekommen.... :-[
Im neuen Forum sind viele die mal alle paar Wochen da sind, ausserdem hat mich die SSDemenz voll erwischt....
Eine Zeit war ich nicht so viel dabei...
Das vierte Kind? Ich find es total toll, wünsche mir ja auch so viele Kinder. Wie managest Du das und hast Du auch manchmal Angst es nicht zu schaffen?
LG Jasmin

Hallo Mia

Hallo nochmal,

das vierte Mäuschen war nicht geplant, aber ist natürlich willkommen. Leider hab ich viele unschöne Reaktionen bezüglich eines 4. Kindes bekommen (auch von meinen Eltern!!!). Es wird sicher schwer das zu managen, ist es ja jetzt bei 3 Kindern schon. Finanziell wird es auch recht knapp. Ist schon schade, dass ich meinen Kinder dann nicht mehr alles bieten kann, obwohl mein Mann nicht soooo schlecht verdient (er ist Dipl.-Ingenieur und ich Dipl.-Psychologin). Außerdem brauchen alle Kinder viiiiiiiel Aufmerksamkeit, das ist bei vieren nicht mehr drin. Wenn du so viele Kinder planst, finde ich sollte man solche Kriterien mit berücksichtigen... Schöne Kugelzeit wünsche ich dir und bis bald.

LG

Mia

Hallo ihr zwei kugeln.....

Mensch wie die Zeit vergeht...(das hab ich bestimmt schon 1000x geschrieben.) ;-)

Ich hoffe, ihr kugelt ganz "normal" durch die Welt und Euch und den kleinen inside geht es gut.

Stellt doch mal ein kugelbild hier rein... da werden bestimmt einige neidisch.:JOKINGLY: :JOKINGLY: ICH nicht.. hab ja meine family komplett!!!

Wünsche Euch noch weiterhin alles Gute!!! schön das ihr immer mal Meldung macht..

LG Kaja

Heute 16+2 und wir bekommen noch ein....

....MÄDCHEN!
hatte ja am Mi fw-untersuchung und der Arzt dort meinte schon "Mädel". Und gestern bei meinem FA auch: "Mädel"! Klar, über einen Jungen hätte ich mich auch gefreut, aber so herrscht hier dann wieder Gleichgewicht unter den Geschlechtern!
LG alex

Heute 16+2 und wir bekommen noch ein....

Hallo Alex,

schön, dass das Familiengleichgewicht wieder hergestellt ist :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dann mal schön weiter kugeln und uns auf dem laufenden halten... wir, die keine kugeln mehr sein werden, lesen gern die ss berichte, die anderen lesen natürlich auch gern mit. ;-)

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen