An alle "Wieder-Mitschwangeren"...wie weit seit Ihr alle und ...
An alle "Wieder-Mitschwangeren"...wie weit seit Ihr alle und ...
Hallo,
bin ja auch wieder mit dir zusammen im Mai/Juni-Forum. Denke, ich war hier die Erste, die wieder schwanger wurde. Ich bin jetzt in der 29.SSW (ET Ende Mai). Es ist bei mir das 4. Kind und es wird ein Mädchen.
Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell...
LG
Mia
Hallo Mia
Im neuen Forum sind viele die mal alle paar Wochen da sind, ausserdem hat mich die SSDemenz voll erwischt....
Eine Zeit war ich nicht so viel dabei...
Das vierte Kind? Ich find es total toll, wünsche mir ja auch so viele Kinder. Wie managest Du das und hast Du auch manchmal Angst es nicht zu schaffen?
LG Jasmin
Hallo Mia
Hallo nochmal,
das vierte Mäuschen war nicht geplant, aber ist natürlich willkommen. Leider hab ich viele unschöne Reaktionen bezüglich eines 4. Kindes bekommen (auch von meinen Eltern!!!). Es wird sicher schwer das zu managen, ist es ja jetzt bei 3 Kindern schon. Finanziell wird es auch recht knapp. Ist schon schade, dass ich meinen Kinder dann nicht mehr alles bieten kann, obwohl mein Mann nicht soooo schlecht verdient (er ist Dipl.-Ingenieur und ich Dipl.-Psychologin). Außerdem brauchen alle Kinder viiiiiiiel Aufmerksamkeit, das ist bei vieren nicht mehr drin. Wenn du so viele Kinder planst, finde ich sollte man solche Kriterien mit berücksichtigen... Schöne Kugelzeit wünsche ich dir und bis bald.
LG
Mia
Hallo ihr zwei kugeln.....
Mensch wie die Zeit vergeht...(das hab ich bestimmt schon 1000x geschrieben.) ;-)
Ich hoffe, ihr kugelt ganz "normal" durch die Welt und Euch und den kleinen inside geht es gut.
Stellt doch mal ein kugelbild hier rein... da werden bestimmt einige neidisch.:JOKINGLY: :JOKINGLY: ICH nicht.. hab ja meine family komplett!!!
Wünsche Euch noch weiterhin alles Gute!!! schön das ihr immer mal Meldung macht..
LG Kaja
Heute 16+2 und wir bekommen noch ein....
hatte ja am Mi fw-untersuchung und der Arzt dort meinte schon "Mädel". Und gestern bei meinem FA auch: "Mädel"! Klar, über einen Jungen hätte ich mich auch gefreut, aber so herrscht hier dann wieder Gleichgewicht unter den Geschlechtern!
LG alex
Heute 16+2 und wir bekommen noch ein....
Hallo Alex,
schön, dass das Familiengleichgewicht wieder hergestellt ist :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Dann mal schön weiter kugeln und uns auf dem laufenden halten... wir, die keine kugeln mehr sein werden, lesen gern die ss berichte, die anderen lesen natürlich auch gern mit. ;-)
LG Kaja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen