Suchen Menü

An alle Verwunderten wg. Nico und dem Haus!

Also, dass Haus haben wir damals schon im Mai zusammen gekauft...und nicht jetzt wo das alles passiert ist. So blöd wäre ich nicht. Das Haus einfach zurückgeben, geht doch nicht, deshalb müssen wir da jetzt durch. Es ist auch nicht so, dass wir allein da rein gegangen sind. Das Haus hat 600 Quadrat Meter und deshalb sind wir mit meinen Eltern rein gezogen, bloß das jeder seine Ecke hat. Also eigene Zimmer, Bäder usw. Klar wäre ich hier auch allein rein gegangen, da ich ja die Unterstützung hätte und es ist auch sooooo schwer zu verzeihen und zu vergessen. Ich denke immer noch 24 stunden an den ganzen Mist, stelle mir so viele Fragen, versuche es zu vergessen, doch es ist wirklich schwer. Er aber strengt sich wirklich an. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Er ruft mich 5 x am tag an, benennt mich mit vielen Kosenamen, sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt, mich vermisst und mich nicht verlieren will. Er bringt Aven schlafen, spielt mit ihm, bedauert immer wieder, dass er es so bereut, mir so wehgetan zu haben. Das alles ein Fehler war und das es nicht wert war. Das er immer mit uns zusammen bleiben möchte, mich glücklich machen will, mir so gut wie möglich helfen will, nicht mehr daran zu denken und alles zu verarbeiten. Er gibt sich schon Mühe, doch braucht es noch soo viel Zeit alles zu verarbeiten. Ich frage mich immer wieder, WARUM er das getan hat, wieso er nicht an mich und Aven und an das Baby gedacht hat. Wieso wir ihn so egal waren usw. Es schmerzt wirklich sich ausmalen zu müssen, wie sie es gemacht haben, wie er gekommen ist oder wie er sie beglückt hat. Man hat immer wieder Bilder vor den Augen, stellt sich so viele Fragen und denkt nur an diese Sch? . Es ist wirklich noch sehr schwer für mich. Wir reden auch noch jeden Tag darüber, es ist zwar nicht gut aber ich muss noch darüber reden um es zu verarbeiten. Ich kann das noch nicht und es wird noch viel Zeit brauchen. Ich danke euch, dass ich das hier noch mal ausdrücken/schreiben dürfte, weil ich weiß nicht wem ich das sonst sagen kann. Ich bin sehr vorsichtig was ich meiner Umwelt sage, da ich diese nicht mit einbeziehen möchte. Sonst wird immer gelästert usw.?
Bilder vom Haus, lade ich gleich mal hoch und setze sie rein?bis gleich. LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: An alle Verwunderten wg. Nico und dem Haus!

Hallo Tina,
ich denke, das ist gar nicht so schlecht, daß Ihr viel drüber redet. Es gibt ja auch einigen Klärungsbedarf. Wahrscheinlich würden solche Dinge in der Form gar nicht passieren, wenn man nur mehr miteinander sprechen würde.
Hat er Dir denn erklärt, warum? Und was war mit der Telefonrechnung, die gekommen ist, NACHDEM schon alles rausgekommen war.
Ich glaube, wenn Markus mich so hintergehen würde, dann würden meine Eltern sich weigern, mit ihm in ein Haus zu ziehen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich allerdings selbst weigern würde, mit ihren Eltern in ein Haus zu ziehen

Re: An alle Verwunderten wg. Nico und dem Haus!

Hallo Tina!
Zu den ganzen Sachen zwischen Nico und Dir schreibe ich nicht`s, daß muß jeder Mensch für sich entscheiden. Ich wüßte nicht wie ich selber reagieren würde. Hauptsache Dir gefällts im neuen Haus und Aven hat die Oma gleich nebenan. (praktisch)
Allerdings gebe ich Lena recht. Meine Eltern würden auch nicht in einem Haus leben wollen, wenn mein Mann mich so behandelt hätte.
LG Jana ---die sogar mit ihrer Schwiegermutter in einem Haus lebt, und das klappt prima

Meine Eltern würden das auch machen! Leider :O(

Hallo Tina!
Zu den ganzen Sachen zwischen Nico und Dir schreibe ich nicht`s, daß muß jeder Mensch für sich entscheiden. Ich wüßte nicht wie ich selber reagieren würde. Hauptsache Dir gefällts im neuen Haus und Aven hat die Oma gleich nebenan. (praktisch)
Allerdings gebe ich Lena recht. Meine Eltern würden auch nicht in einem Haus leben wollen, wenn mein Mann mich so behandelt hätte.
LG Jana ---die sogar mit ihrer Schwiegermutter in einem Haus lebt, und das klappt prima
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen