An alle Stillmütter: Busenanbeter!!???
Ist das noch normal?
Ich habe nur von einem Fall erfahren, wo auch eine Tochter ihrer Mutter wohl ständig an die Brust geht, aber die ist sogar schon 9 Jahre alt und ich weiß nicht, ob die das bis jetzt seit der Säuglingszeit durchgehend gemacht hat!
Bin gespannt auf eure Antworten,
lochmara
Re: An alle Stillmütter: Busenanbeter!!???
Die Nichte von meinem Mann macht das bis heute. Sie ist bereits 4 Jahre alt. Sie muss ein Teefläschchen trinken und dabei mit Mami schmusen. Die Hand wandert dann direkt unter den Pulli. Ich persönlich finde es nicht normal. Ich würde nicht wollen, dass meine Tochter mir in diesem Alter die Brust durchknetet. Komische Marotte :-)
Gruß
Jutta
*lol* das klingt echt komisch... :-)) LG
Die Nichte von meinem Mann macht das bis heute. Sie ist bereits 4 Jahre alt. Sie muss ein Teefläschchen trinken und dabei mit Mami schmusen. Die Hand wandert dann direkt unter den Pulli. Ich persönlich finde es nicht normal. Ich würde nicht wollen, dass meine Tochter mir in diesem Alter die Brust durchknetet. Komische Marotte :-)
Gruß
Jutta
Habe aber auch schon von Kindern gehört, die das so machen, bzw. mal beobachtet.
Also, trotz der recht langen Stillzeit kann ich dir da leider keinen Rat geben.
Aber kannst du nicht eine Weile solche Situationen vermeiden und dies deinem Partner überlassen? Wäre so meine Idee.....
LG von Manou
das kommt wohl öfters vor! Wir haben neulich auch bei unserer Hebamme (ich mache da immer noch Rückbildungsgym.!) drüber gesprochen und eine Frau hat erzählt, daß ihr Sohn auch immer wieder unter den Pulli/T-Shirt etc. gelangt hat um an der Brustwarze rumzuknuppeln. Er hat dann selbst gesagt, er brustet!!!! Sie hat noch gemeint, es war äußerst schwierig, ihm das abzugewöhnen. Woher so etwas aber kommt??
LG Ebru - die zur Zeit hier nicht soooo viel schreibt!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen