An alle Shopperinnen
habt Ihr eigentlich schon viele Klamottis für die Wintersaison für Eure Mäuse gekauft?
Muß gestehn, war diese Woche schon ganz böse. Ein Rieseneinkauf bei H&M - haben übrigens gerade obersüße Sachen (@ Saroniti und @ Carmen ;-)))
und heute war ich nochmal in so ´nem Kinderkleiderladen und habe dort eine Winterjacke, Mütze, 3 Hosen, 1 Strickjacke und ein Shirt erstanden.
Darf gar nicht darüber denken was ich wieder ausgegeben habe... Wobei die Oma 100.- ? beigesteuert hat.
Aber es macht halt so Spass...
Liebe sonnnige Grüße
Christine
Re: An alle Shopperinnen
Oh je, da hast Du mich an die riesen Geldausgabe erinnert, die noch ansteht :-)
Ich kaufe wahnsinnig gerne für meine beiden Kids ein, und lasse immer viel zu viel Geld im Geschäft.
Aber, die Kinder sollen ja auch nicht frieren müssen im Winter, nicht wahr ? ...hihi...
GGLG Ute
da hast Du ja den "Kaufrausch" noch vor Dir. Und Du hast recht, die lieben Kleinen sollten ja wirklich nicht frieren müssen im Winter ;-))
Habe aber trotzdem ein leicht schlechtes Gewissen, werde wohl 2-3 aus der H&M Tüte zurückgeben.
Gute Nacht
Christine
Ich war zum Glück noch nicht ;O) Ich habs noch vor mir *jubel* Obwohl ich schon ein braunes Cordkleid, eine beige Strumpfhose und coole lila Stiefel mit dicken rosa Blumen drauf gekauft habe. Aber bei Karstadt....
H&M kommt noch ;O)
LG Carmen, die Dir zu Deinem erworbenen Sachen gratuliert ;O)
Danke, bin auch immer noch ganz happy!
Und Du freu Dich schon mal drauf! Bei HM gibt´s wirklich allerliebste Kleidchen u. Röckchen...
LG und Gute Nacht
Christine
Übrigens haben wir am WE für Januar Winterurlaub gebucht- 1 Wo Fuerteventura. Allerdings habe ich mich breitschlagen lassen meine SchwieEltern dazu einzuladen, was meine Vorfreude "etwas" (leicht untertrieben) trübt.
Wann seid Ihr denn genau in Wiesen?
Fuerte ist doch auch ein schöner Winterurlaub ;O) Das ist doch total schön. Im Winter Sonne tanken.
Naja ich weil ja nicht welches "Verhältniss" Ihr zu den SchwieEltern habt, aber wenn das gut ist ...... och dann habt ihr doch einen schönen großen Familienurlaub. Wenn nicht so gut oder Du einfach mal mit Deinem Mann allein sein möchtest, dann------------> schlecht.
Wir fahren vom 26.12.06 bis zum 03.01.07 Ich freu mich so darauf.
Bin schon ganz aufgeregt, werde nämlich das erste mal Hardboot fahren (von meinem lieben Mann geschenkt bekommen, der will mich umbringen grrrr) und ich bin bisher nur Softboot gefahren.
Habe aber schon 4 Tagesskipässe für unsere gute Skihalle in Neuss erworben und werde das gute Stück dort erstmal einfahren (wahrscheinlich eher andersrum.... es fährt mich ein) Meine Knochen :O(
Aber erstmal muß ja mein blödes Knie gut werden.
So ... ich wünsche Dir was .... bis dann
LG Carmen
Da wir diesen Monat eine größere "Schenkung" von denen bekommen haben, hält es mein lieber Mann, als perfekter Sohn für angemessen sie einzuladen, obwohl sie ihn auch oft annerven.
Zum Glück hat jeder sein eigenes Appartment. Fuerte an sich ist optimal im Winter. Freu mich ja auch.
Und Dir wünsche ich erst mal gute Besserung, und dann natürl. viel Spass beim Einfahren der Boots.
Lg Chris
*lol* - jaaaa das leidige thema KLAMOTTEN!!!! ich könnte mich echt totkaufen. GsD haben wir eigentlich schon eine stattliche wintergaderobe - bis auf einen schneeanzug. den werd ich aber auch noch kaufen.
da hast du ja auch ne ordentliche ausbeute gemacht - PRIMA!!! - und wenn oma auch noch was dazusteuert dann machts doppelt spaß, nich wahr? da können wir wohl bald mal ein paar modefotos sehen von deiner süßen maus???! würde mich sehr freuen ;o)
gglg, sandra die heute einen sehr schönen weibernachmittag hatte (quatschen, kaffeetrinken, quatschen, etc.) *lol*
da warst Du ja schon richtig schnell. Aber ich wette das eine oder andere Teilchen wird für die Prinzessin immer noch dazukommen ;-)), oder ?
Eine Schneeanzug müßte bei unseigentlich noch vom Vorjahr (war damals zu groß) von Aldi in den Tiefen des Schranks liegen.
WErde bald mal wieder paar Schneckenfotos einstellen.
GGLG Chris
ja ich denke das wird sich nicht vermeiden lassen ;o) - allerdings kauf ich gern ein bissel größer, da hab ich eventuell noch das glück das es etwas länger zu gebrauchen ist (gut das gilt eigentlich nur für hosen und pullover).
ich freu mich schon sehr auf deine fotos und schick euch mal eben nen knuddler - einfach so!
gglg, sandra *knuddel*
Ohhhhhja, war auch schon fleißig ;-)
Und das schlimme dran ist, eigentlich ahb ich noch alles von Riana ;-)
LG Jassy
LG
Sekerim die da auch noch so einiges finanzieren muss
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen