Suchen Menü

An alle Nikolaus-Wichtler: Päckchen schon da?

Huhu!

Ich weiss ja gar nicht so genau, wer alles mitgemacht hat... Aber habt ihr alle schon Eure Päckchen bekommen? (Vor allem will ich natürlich wissen, ob meins für XXX angekommen ist ;-) )

Unsers ist leider noch nicht da, aber Nikolaus ist ja schließlich erst Montag, nicht wahr?

LG, Corny

Bisherige Antworten

An alle Nikolaus-Wichtler: Päckchen schon da?

hi corny! Fänds eh gut mal 'durchzuzählen' damit man weiß wer überhaupt zur auswahl steht. ;-) also wir haben noch keine wichtelpost bekommen. Bestimmt montag. Wenn der nikolaus bei dem schnee-chaos überhaupt durchkommt. %) viele grüße!

Hehehe, ich war's nicht, von mir wäre 'ne Badebubbel für dich drin gewesen ?

mairas wichtel war schon vor jan da ;-) (winke an maike)

mein wichtelpaket hat sich am donnerstag auf den weg gemacht.

lg

susi

hehehe...

und aus gewissen Gründen glaube ich auch sicher, dass Maiek nicht unser Wichtel sein wird. Aber wenn deins unterwegs ist, haben Esther und ich ja noch Grund zur Hoffnung ;-)

LG, Corny (meins gings Dienstag auf die Reise in die unbekannten Gefilde der Deutschen Post...)

Also:

Guten Morgen meine Lieben,
ich kann Euch schon mal sagen, dass es insgesamt 7 Wichtelteilnehmer gab. Unser Wichtelpaket ist bereits am 26.11.2010 raus gegangen und ich hoffe, es hat sein Ziel schon erreicht!?
Unser Wichtelpaket ist auch noch nicht da, aber bei dem Wetter da draußen hat der Nikolaus es wohl auch nicht so leicht durch zu kommen.
Möchtet Ihr auch noch die Namen derer wissen, die mitgemacht haben?
LG
Silke

Also:

hi silke. Da hat der nikolaus wohl seinen schlitten verlegt. Mein wichtelpaket wurde am mittwoch auf reisen geschickt. Scheinen ja doch einige noch nicht angekommen zu sein. Fänds schön die namen der teilnehmer zu wissen - wie sehen das die anderen?! Liebe grüße,eine grad grünkohl-kochende esther :-)

An alle Nikolaus-Wichtler: Päckchen schon da?

Guten Morgen!
Unser Wichtel kam gestern Abend an :-)
Und unser Päckchen haben wir am Mittwoch zur Post gebracht, ich dachte eigentlich, dass es schon da wäre... Aber ich habe ja am Donnerstag auch mehr als doppelt so lange zur Arbeit gebraucht, vielleicht leigt es ja daran.
Unser DHL-Bote sagte am Freitag auch, dass sie mit allem ein bisschen in Verzug gekommen sind, obwohl sie schon Zusatzschichten fahren.
Hoffentlich kommt es wenigstens am Montag an!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Tanja

Dann geb ich hiermit mal die Teilnehmer bekannt:

Britta&Majken
Smoviolan
AnniMarie
Corny
Miri1981
Maike+Laura-Sophie
Wohli06
LG
Silke
:KISSING:

JA, JA, JA, JA, JA!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen