Suchen Menü

An alle Muttis mit kranken Mäuschen!!

Hallo Silke,Käthe,Püppi und Doris!!Ich hoffe die Woche hat besser angefangen als das Wochenende war und Euren Kleinen bzw. auch den Großen geht es besser!!Ich schicke Euch einen Werdet schnell Gesund Tee Click to get more. u ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!LG Katja



Bisherige Antworten

Danke, bei uns momentan Entwarnung! GLg

Danke liebe Katja, bei Valentin wird es langsam besser, nur gehts jetzt bei mir los! Lg, Silke

Oh man liebe Silke!!Wie schaut es inzwischen aus!!GUUUUUUUUUUUUUTE Besserung!!LG

An alle Muttis mit kranken Mäuschen!!

doch uns haste vergessen :,(
hallo liebe katja, wir sind auf dem weg der besserung. vincent war eine nacht fieber und hust frei, doch heute nacht wieder husten, darauf schleim erbrochen und etwas tempi :( aber sonst gehts ihm gut, er kann am tag auch gut abhusten und hat wieder appetit. max ist auch auf dem weg der besserung und ich hoffe auf keinen rückschlag. und wie gehts euch? alles paletti?
glg beate :KISSING:

An alle Muttis mit kranken Mäuschen!!

Oh sorry liebe Beate!!Aber schön das es Euch besser geht!!Hier ist soweit alles klaro bis auf den alltäglichen Irrsinn!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen