An alle Muttis:-)
Bei uns sah es so aus das Männe am Freitag für eine Woche in den Segelurlaub gefahren ist und ich mit den beiden Räubern alleine bin:-(. Nachdem ich heute morgen das Frühstück gemacht habe(hab es in der Küche hingestapelt) und zu meinen beiden Jungs gesagt hab das ich jetzt wieder ins Bett gehe, haben sie mich 5 min später "geweckt" und mir den fertigen Frühstückstisch präsentiert.
Nick war dann noch im Blumenladen und hat mir eine Rose gekauft:-).
Den Rest des Tages haben wir ganz ruhig im Garten verbracht.
LG Bianca
fein gemacht haben das deine Jungs!!! :BRAVO: :BRAVO:
Ich wurde heute auch mit diversen Basteleien und Blumen und Frühstück im Bett überrascht [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und beim Bürgermeister haben wir erst für Dienstag einen persönlichen Termin bekommen, durften aber unsere Beschwerdebriefe (66 Stück mit gleichem Text und Unterschriften von den Eltern) dalassen.
Und siehe da, unsere Kigaleiterin hat uns letzten Freitag berichtet, das jemand wegen der Hecke da war...was und wieviel...und Bewässerungsschläuche durfte sie auch schon mal kaufen...es tut sich was... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}!!
Aber wir werden trotzdem am Dienstag den Bürgermeister nochmal befragen und uns rückversichern, das es JETZT endlich losgeht!!
Ich werde dann berichten...drück uns die Daumen!!
LG Bea, die einen schönen Restmuttertag wünscht und mit einem Glas gutgekühltem Weißwein auf der Terrasse sitzt.. :-P :-P :-P
Hallo Bianca,
wieso seid ihr nicht mit in den Urlaub gefahren? Ist das so ein typischer Männerurlaub?
Ich habe heute auch mein erstes von Zwergin im Kindergarten gebasteltes Muttertagsgeschenk bekommen *schmelz*. Ich finde das ganz toll und weiß es sehr zu schätzen, was die sich dort für Arbeit machen. Zu Weihnachten gab's auch schon Geschenke für uns Eltern, finde das nicht selbstverständlich und es rührt mich sehr.
Dass dein Großer schon alleine in den Blumenladen geht und eine Rose kauft finde ich richtig klasse. Da wird einem doch sicherlich ganz warm um's Herz, oder?
Wünsche dir eine schöne Woche mit deinen Jungs!
LG,
Elena
Das ist ein reiner Männerurlaub:-)Sie segeln zum viert auf der Ostsee rum.Von Rügen nach Bornholm und wieder zurück. Gestern hat er geschrieben es wäre kalt:-), haben sie nun davon.
Nick läßt es sich an solchen Tagen eigentlich nie entgehen etwas zu basteln oder zu kaufen. Ich habe ihm auch schon oft gesagt das er kein Geld ausgeben muß. Diesmal hat er 5 Euro für mich und seine Oma berappt. Ist schon goldig :IN LOVE:
Ich bastel mit meinen Kids im Kiga auch zu jedem Anlass kleine Geschenke, ihnen macht es auch großen Spaß und voller Stolz überreichen sie es dann.
LG Bianca
das hört sich doch nach einem gelungenen Muttertag an :-)
Ich durfte schon am Freitag ein bisschen vorfeiern, wir hatten im KiGa "Muttertagssingen": Die Kinder haben in der Turnhalle für die Mamas gesungen ("Ich schenk dir einen Regenbogen") und dann ein gebasteltes Herz überreicht :IN LOVE: Das war wirklich sehr schön :-)
Heute hat mein Mann dann für Frühstück und Mittagessen gesorgt, wir haben einen netten Spaziergang gemacht, alles in allem war es ein schöner Tag.
LG Jessica
Hi Bianca,
Dir noch schnell nachträglich, wir waren gestern im Tierpark zum Frühlingsfest.
Lg Dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen