Suchen Menü

An alle Camper!

Hallo ihr Lieben,
wer von euch fährt denn nach Italien zum Campen?
Hab hier ja schon ab und zu mal Bibione gelesen.
Nennt mir mal die schönsten Campingplätze, die ihr kennt.
Bin gerade nämlich ziemlich traurig, dass unser Platz in Jesolo (ein wunderschöner Clubcampingplatz) im Sommer schon ausgebucht ist. Und nun muss natürlich ne Alternative her.
Also, imme her mit euren Vorschlägen,
LG Karina
Bisherige Antworten

An alle Camper!

Hallo Karina

Das ist aber schade,dass bei euch alles ausgebucht ist.

Wir fahren dieses Jahr das erste mal hierher.

http://www.go4camp.de/page/2817

ist aber das erste Mal (überhaupt Camping-Premiere) von daher kann ich noch nichts dazu sagen.

Im Juli bin ich dann schlauer :-)

Ich freu mich aber schon drauf!

LG Gosia

An alle Camper!

Hallo Gosia,
danke für den Tipp,
werden es uns mal genauer ansehen.
Also uns gefällt es sehr, erst recht mit Kindern! ;-)
LG Karina

An alle Camper!

Und ich drücke auch nur die Daumen. Wir fahren auch campen, aber nach Österreich und vermutlich auf eine ganz andere Art Camping als ihr :-)
Wenn ich höre Clubcamping, dann ziehe ich mich zurück, sondern wir suchen etwas eher privates, ohne zu viel Kinderbelustigung oder gar Programm, sondern ich liebe einfach so die Zeit nur mit der Familie.
Aber wie gut, dass wir alle verschieden sind .....
Toitoitoi, dass ihr eine gute Alternative findet
Melanie

An alle Camper!

Hi Melanie,
Danke, irgendwas werden wir schon finden.
Kannst ja mal gucken unter jesolointernational da wollten wir hin. Der Platz ist super sauber, liegt genial und man kann, muss aber nicht, einiges machen.
Wir machen eigentlich aber auch meist unser Ding, schön ist es aber, dass man sich mal ein ein Tretboot ausleihen kann usw.
So schlimm ist es also nicht auf einem Clucampingplatz! ;-)
LG Karina

An alle Camper!

;-), bei dem Preis (wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Stellpreis) wäre da sicher nicht unser Platz. Dazu diese Versteigerungsmöglichkeiten ....
Schau, das ist ein Platz, an dem wir momentan am überlegen sind:
Camping Hobitsch Österreich (musst mal googeln).
Klein (nun, mittel-klein), familiär, keine oder kaum Animation etc.
Wir waren im Sommer auf einem Platz in Holland, mit vieeeeeelen Kindern, viel (schöner!) Animation, aber unsere Kinder waren kaum dazu zu überreden, auswärts etwas zu machen. ist im Grunde ja auch völlig ok, wir sind wohl auch einfach "anders als die meisten dort", denn für die anderen Camper war es halt ihre Art Urlaub, den ganzen Tag auf dem Platz zu verbringen .... aber eben nicht unsere.
Das soll jetzt keine Wertung sein, aber dieses Jahr möchte ich es für uns anders wieder haben.
Viel Erfolg beim Suchen
Melanie

An alle Camper!

Hi Melanie,
ja, es stimmt, der Platz kostet schon ordentlich! Aber uns gefällt er, wir waren mittlerweile 3 mal da.
Amelie findet es dort auch so schön, dass sie unbedingt wieder hin will.
Sie redet immer nur vom Urlaub in Italien, so dass wir da fast nicht drum rum kommen, was vergleichbares zu finden.
;-)
Unsere 2 Mädels, machen Animationen ganz gerne mit. Auch wenn sie nach Fehmarn(Wulfener Hals) mit Oma und Opa fahren, muss immer Action sein!
Malsehen, vielleicht fahren wir spontan irgendwo hin, oder wenns mich richtig rappelt, überrede ich meinen Mann, dass wir irgendwo hin fliegen.
Dann hab ich auch "Urlaub" und muss nicht kochen und mich um nix kümmern.
;-)
Und das mit der Versteigerung find ich auch nicht gut. Hab ich mich letzets Jahr, als wir davon erfuhren, schon drüber aufgeregt.
LG Karina

An alle Camper!

Hallo Karina,
schau doch mal unter Happycamp (das üblicher davor und dahinter). Wir waren noch nie campen, aber letztes Jahr hatte ich mal gegoogelt, da wir über Urlaub im Wohnmobil nachgedacht hatten. Diese Adresse hatte ich gespeichert, weil es sich ganz nett anhörte.
LG
Nicole

An alle Camper!

Hallo Nicole,
auch hier werden wir uns mal schlau gucken. Vielen Dank für den Tipp!
Ich weiß momentan überhaupt nicht, was wir machen sollen.
Aber irgendwas werden wir schon finden.
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen