Suchen Menü

An alle Brillenträgerinnen:

gerstern war ja das Ende unseres Sängerfestes mit einem großen Umzug, an dem unsere Firma teilnahm.
Mein Kleiner ist die ganze Zeit lieb im Buggy mitgefahren und war dann 3 Stunden später nat. nicht mehr zu halten und wollte nur noch toben...
Für sowas leg ich mich immer auf den Rücken, beine angezogen und Sohnemann "besteigt" seine Mama und der Ausritt beginnt. Was schon doll ist, denn wenn fast 14 kg auf dem Bauch hoppe reiter spielen, förderts schon die Bauchmuskeln.
Na jedenfalls hab ich meine Brille nicht vorher abgenommen und was denkt ihr...
richtig: Man läßt sich volle Kanne nach vorne plumsen - der Steg meiner Brille knallte genau aufs Nasenbein!!!
Kind nur ganz kurz gequieckt - Mutter krümmte sich vor Schmerzen und stellte fest, dass das Nasse nicht nur Tränen waren, sondern Blut!!!
Hab ne 1 a Platzwunde, ne geschwollene Nase und sie wird schon leicht blau!!
Ich kann Euch sagen - wenn ausgelassen spielen, dann Brille ab!
So LG aus meienem Büro
von Silke, die froh ist, grad keinen Schupfen zu haben!
Bisherige Antworten

Re: An alle Brillenträgerinnen:

Oh das hört sich ja grausam an!!
Hoffe Du hast nciht all zu dolle Schmerzen!!
Ja das hoppe hoppe Reiter kenne ich .......mir tut das schon weh ohne Brille..........und ich habe auch schon etliche dicke Lippen hinter mir.
Alles gute......

Hallo Silke,
ja, beim richtigen Toben kommt die Brille runter. Ansonsten brauch ich sie leider, da ich ohne ein blindes Huhn bin. Und Kontaktlinsen klappt leider nicht - die schwimmen mir immer im Auge umher :-(.
Oh je! Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine lädierte Nase und Dein "Veilchen".
GLG
Biggi

Mir passen leider auch keine Kontaktlinsen - ich halts damit nicht lange aus :-(
Leider bin ich ohne Brille auch halb blind - nach nem halben Meter ist ebbe.
Schmuck trage ich auch schon keinen mehr, wenn ich mal ein paar Ohrringe reintu, wird gleich wie wild dran gezogen.
Die Nase fühlt sich geschwollen an und ist ganz dick. Grad war Frühstückspause und meine Koll. fragten, ob ich auch bei der Schlägerei am WE dabei war - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
LG an alle
Silke

Hallo Silke !!
Au weia, schon beim lesen treten mir die Tränen in die Augen.
Ich hatte mit meinem Sohn damals mehrere Zusammenstösse dieser Art. Die kamen allerdings nicht vom toben, sondern er sass bei mir auf dem Schoss, und wir haben gleichzeitig die Köpfe zueinander gedreht.....
Ich hoffe, Deine Nase nimmt schnell wieder normale Form und Farbe an. Gute Besserung
GGLG sozusagen von Maulwurf zu Maulwurf, denn ohne Brille läuft bei mir gar nix.......
Ute

Aua, Silke!
Du Arme!!! Hendrik klaut uns immer die Brillen. Ohne können wir allerdings beide nichts sehen (Markus: -11, ich -9). Immerhin: Wenn Hendrik seine dollen fünf Minuten bekommt und seinen Papa hauen will, nimmt er ihm vorher die Brille ab. Weil Brilleträger schlägt man nicht.
Ganz liebe Grüße
lena, die wohl bald wieder zur gemeinen Kontaktlinse übergeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen