An alle...
Ich hab hier ein unheimlich tolles Heft vom Forschungsinstitut für Kinderernährung in Dortmund.
Dort stehen tolle Infos zu den Themen Stillen, Flaschennahrung, Beikost, Rezepte zum Selberkochen, Übergang zur Familienkost usw. drin. War bei meiner Großen schon Gold wert.
Mein Heft ist nun schon 5 Jahre alt und ich hätte gerne ein aktuelles. Vielleicht könnte sich ja eine Sammelbestellung daraus ergeben?
Nur mal erst eine Meinungs- und Interessenumfrage.
LG von Kathi
Re: An alle...
Das ist eine gute Idee. Wieviel kostet das Heftchen denn? Grunsätzlich bin ich interessiert...
Lg
Andrea
das Heft kostet 2?. drauf kommen noch Versandkosten. Würd mich aber noch mal genauer informieren wenn genug Interessenten da sind. Vielleicht lädt sich der eine oder andere die Infos doch lieber runter.
LG von Kathi
Äh...
Aber auch, dass man mit einem reinen Gemüsebrei anfangen
soll und dann steigert...falls du auf den Beitrag von Frauke anspielst
LG von Kathi
kann man auch von der website runterziehen...
FKE Dortmund bei google und dann los. Gibt auch Rezepte da...
LG jane
Stimmt, aber....
Dieses Heft kursiert schon so lange wie es lebt in meiner kompletten Familie...
LG von Kathi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen