An alle...
Ich hab hier ein unheimlich tolles Heft vom Forschungsinstitut für Kinderernährung in Dortmund.
Dort stehen tolle Infos zu den Themen Stillen, Flaschennahrung, Beikost, Rezepte zum Selberkochen, Übergang zur Familienkost usw. drin. War bei meiner Großen schon Gold wert.
Mein Heft ist nun schon 5 Jahre alt und ich hätte gerne ein aktuelles. Vielleicht könnte sich ja eine Sammelbestellung daraus ergeben?
Nur mal erst eine Meinungs- und Interessenumfrage.
LG von Kathi
Re: An alle...
Das ist eine gute Idee. Wieviel kostet das Heftchen denn? Grunsätzlich bin ich interessiert...
Lg
Andrea
das Heft kostet 2?. drauf kommen noch Versandkosten. Würd mich aber noch mal genauer informieren wenn genug Interessenten da sind. Vielleicht lädt sich der eine oder andere die Infos doch lieber runter.
LG von Kathi
Äh...
Aber auch, dass man mit einem reinen Gemüsebrei anfangen
soll und dann steigert...falls du auf den Beitrag von Frauke anspielst
LG von Kathi
kann man auch von der website runterziehen...
FKE Dortmund bei google und dann los. Gibt auch Rezepte da...
LG jane
Stimmt, aber....
Dieses Heft kursiert schon so lange wie es lebt in meiner kompletten Familie...
LG von Kathi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen