Suchen Menü

An alle...

In letzter Zeit gibt es viele Fragen zum Thema Beikost und auch zum Thema Selberkochen.
Ich hab hier ein unheimlich tolles Heft vom Forschungsinstitut für Kinderernährung in Dortmund.
Dort stehen tolle Infos zu den Themen Stillen, Flaschennahrung, Beikost, Rezepte zum Selberkochen, Übergang zur Familienkost usw. drin. War bei meiner Großen schon Gold wert.
Mein Heft ist nun schon 5 Jahre alt und ich hätte gerne ein aktuelles. Vielleicht könnte sich ja eine Sammelbestellung daraus ergeben?
Nur mal erst eine Meinungs- und Interessenumfrage.
LG von Kathi
Bisherige Antworten

Re: An alle...

Hallo Kathi!
Das ist eine gute Idee. Wieviel kostet das Heftchen denn? Grunsätzlich bin ich interessiert...
Lg
Andrea

Hallo Andrea,
das Heft kostet 2?. drauf kommen noch Versandkosten. Würd mich aber noch mal genauer informieren wenn genug Interessenten da sind. Vielleicht lädt sich der eine oder andere die Infos doch lieber runter.
LG von Kathi

Ich grundsätzlich auch,solang da nicht son Schmarn wie "Beginnen sie mit Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei"drin steht:-))LG Mandy

Äh...

...genau der Satz steht drin...
Aber auch, dass man mit einem reinen Gemüsebrei anfangen
soll und dann steigert...falls du auf den Beitrag von Frauke anspielst
LG von Kathi

kann man auch von der website runterziehen...

...warum bezahlen, wenns auch kostenlos geht...
FKE Dortmund bei google und dann los. Gibt auch Rezepte da...
LG jane

Stimmt, aber....

... ich bin der Typ, der lieber ein kompaktes Heftchen, als Zettel zu Haus rumfliegen hat. Vielleicht sieht`s ja noch wer genauso.
Dieses Heft kursiert schon so lange wie es lebt in meiner kompletten Familie...
LG von Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen