An Tim von Sandra und Gerrit von Eileen.
GGLG
Sandi
boah was bist du lieb!!!
es ist schon spät und ich will gar nicht lange rumlungern ;o) - vielen lieben dank das du an uns denkst. ich werd es ihm morgen früh gleich vorlesen. um 9 uhr darfst du gerne an uns denken, da gehts los und ich glaub ich werde wieder hemmungslos heulen!!! wieder ein baby weg ;°-(
heute war ein stressiger nachmittag deshal b bin ich auch noch gar nict dazu gekommen auf andere postings zu antworten - das verschieb auf die tage ;o)
ganz lieben dank nochmal und liebe grüße an dich und deine mäuse
gglg, sandra die natürlich danach wieder fotos reinstellt.
Cool, das du an uns gedacht hast...
ich werde gleich in die Heia verschwinden und nur mal schauen, wen Lisa denn nun geheiratet hat...ich selber schaus nicht, aber ich les hier mit *g*
Vielen Dank, für deine lieben Wünsche. Ich werd sie ihm morgen früh vorlesen...bald kann er es ja alleine.*smile*
Ist schon merkwürdig, wenn der Kleine, den ich noch mit seinem Cowboykostüm beim ersten KiGa-Tag sehe, plötzlich ein "Grosser" ist. *tränenschonwiederwegwisch*
Ich glaub ich bin morgen nur noch am heulen, aber als Mutter darf man das ja GsD.
Was die Schultüte her gibt, wissen wir nicht, da Oma diese Aufgabe übernommen hat. Wir lassen uns aber überraschen.
Photos stell ich dann morgen abend rein, wenn ich es schaff. Vielleicht auch erst am Sonntag. Mal schauen.
LG Eileen, die euch auch einen schönen Tag wünscht und einem hyperaufgeregtem Gerritt.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen