Suchen Menü

An Tim von Sandra und Gerrit von Eileen.

einen wunderschönen Schulstart wünschen wir euch. Auf das die Schultüte reich gepackt sind und ihr einen schöen Tag habt.
GGLG
Sandi
Bisherige Antworten

boah was bist du lieb!!!

huhu sandi,
es ist schon spät und ich will gar nicht lange rumlungern ;o) - vielen lieben dank das du an uns denkst. ich werd es ihm morgen früh gleich vorlesen. um 9 uhr darfst du gerne an uns denken, da gehts los und ich glaub ich werde wieder hemmungslos heulen!!! wieder ein baby weg ;°-(
heute war ein stressiger nachmittag deshal b bin ich auch noch gar nict dazu gekommen auf andere postings zu antworten - das verschieb auf die tage ;o)
ganz lieben dank nochmal und liebe grüße an dich und deine mäuse
gglg, sandra die natürlich danach wieder fotos reinstellt.

Cool, das du an uns gedacht hast...

Hallo Sandi,
ich werde gleich in die Heia verschwinden und nur mal schauen, wen Lisa denn nun geheiratet hat...ich selber schaus nicht, aber ich les hier mit *g*
Vielen Dank, für deine lieben Wünsche. Ich werd sie ihm morgen früh vorlesen...bald kann er es ja alleine.*smile*
Ist schon merkwürdig, wenn der Kleine, den ich noch mit seinem Cowboykostüm beim ersten KiGa-Tag sehe, plötzlich ein "Grosser" ist. *tränenschonwiederwegwisch*
Ich glaub ich bin morgen nur noch am heulen, aber als Mutter darf man das ja GsD.
Was die Schultüte her gibt, wissen wir nicht, da Oma diese Aufgabe übernommen hat. Wir lassen uns aber überraschen.
Photos stell ich dann morgen abend rein, wenn ich es schaff. Vielleicht auch erst am Sonntag. Mal schauen.
LG Eileen, die euch auch einen schönen Tag wünscht und einem hyperaufgeregtem Gerritt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen