Suchen Menü

An Suzi!

Hallo Suzi,

entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde! Erstmal vielen Dank, das Du mir das Rezept nochmal aufgeschrieben hast! Nur leider habe ich "natürlich" irgendwas falsch gemacht...Das war leider kein fester Teig, sondern bröselte alles auseinander! Vielleicht habe ich das Ei zu spät rein getan, egal ich werde es demnächst nochmal probieren, habe ja jetzt eine riesen Tüte Polenta hier!!! Sarah hat es in dem Zustand auch verschmät, aber sie ißt ja sowieso sehr bescheiden....Achso für Erwachsene würzt du aber schon noch nach, oder?

Dir noch einen schönen Abend!

lg Daniela

Bisherige Antworten

An Suzi!

Hui Dani!!
Hab ich doch glatt überlesen*schäm*
Gut dass ich nochmal zurückgeblättert hab.
Also, leider hab ich vergessen zu erwähnen, dass du dich mit instant Polenta am leichtesten tun würdest. Die muss auch ned soooo lange ziehen. Mein Fehler,sorry!!!
Des wür dann auf der Tüte/Packung stehen, ob se instant is.
Hmmmm, evtl is Sahra-Krabbelmaus wirklich eine Feinschmeckerin.
Wobei ich sagen muss, mir persönlich und auch Männe und Page schmeckt die Polenta sehr. Und auch die seeeehr spezielle Tochter meiner Cousine mag meine Polenta.
Aber, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden*lach*
Für Erwachsene würz ich auf jeden Fall noch nach. Mir wäre sie so viel zu fad.
Männe ist Pages Variante *würg*
Ich hoff, dass es doch noch klappt!!!
Ned dass du dir noch sagst " was hat denn die Tante für´n schei** Rezept..." *kicher*
LG
Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen