Suchen Menü

An Annette D.M.

huhu annette.......
ja du hast richtig gelesen leon constantin ist jetzt 6wochen alt...und stella carina wird morgen 1jahr alt....
ich war hier im Sept-Okt die erste die wieder schwanger wurde und danach tina...grins...
lg marion
Bisherige Antworten

*mal einmisch*

huhu annette.......
ja du hast richtig gelesen leon constantin ist jetzt 6wochen alt...und stella carina wird morgen 1jahr alt....
ich war hier im Sept-Okt die erste die wieder schwanger wurde und danach tina...grins...
lg marion

*mal einmisch*

huhu annette.......
lg marion

Re: *mal einmisch*...mit text

... mensch, jetzt gleich zweimal eingemischt und dennoch keinen text *lol* peinlich :o)
aber jetzt;
liebe marion!
das ist ja der wahnsinn!!!
ich hab garnichts von deiner ss mitbekommen, genauso wenig wie von der geburt des kleinen leon!
meine güte; du bist aber tapfer :o)))
zwei so kleine zwerge!!! ehrlich, ich hab größten respekt vor dir! hut ab!
ich hab so schon manchmal das gefühl nicht nach zu kommen... und meine jungs sind im abstand von 3jahren und 4monaten geboren *seufz* und *gg*
ich gratuliere dir nachträglich noch ganz herzlich zum hoffentlich gesunden jungen!!!
lg;
melli
mit elijah u. noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen