An Alle die mir geantwortet haben
der beitrag vom laufen, soll keine direkte Umfrage sein, ich wollte nur mal wissen, ob kinder schon laufen, oder nicht. Ich weiß, es hat noch Zeit, aber da ich es schon mal gehört habe, dachte ich mir mal, ich frag doch einfach mal.
Noch dazu, wenn ich selten meinen Senf dazugeben, aber ich denke das kann ich mir demnächst auch sparen.
Lg Alexa
Re: An Alle die mir geantwortet haben
Hab ich da was verpaßt? Wieso kannst Du Dir das demnächst sparen? Hast doch superviele Antworten bekommen, oder stehe ich auf der Leitung?
LG von jana, die irgendwie nix versteht :-)
GLG Verena
auch ahnungslos bin, was war denn los? LG Conny
GLG Verena
*fragendguck* ... was war denn los??? .. lg Simone
GLG Verena
ich verstehe es auch nicht?!?!lg annette
GLG Verena
???????????????????????
Ich bin etwas irritiert und hoffe, dass ich nichts Falsches geschrieben habe. Ich fand deine Frage genauso interessant und beantwortenswert wie alle Fragen hier nach Krabbeln, Zähne, Stehen, Sitzen, etc. diese "Vergleichsfragen" werden auch in Zukunft immer wieder kommen (ich frag mich z.B. gerade, wieviele Mäuse hier schon selbständig essen), weil wir alle einfach neugierig sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir untereinander darum heischen, welches Kind mehr kann oder schneller in der Entwicklung ist. Ich habe auch deine Frage so verstanden, wie du es jetzt noch mal bestätigt hast, nämlich einfach mal nachzufragen. Bitte melde dich doch noch mal und schreib, was dich so gefrustet oder verärgert hat, damit das geklärt werden kann.
GLG Natascha, die es mag, wenn du deinen Senf dazu gibst :-)
hab Dir unten zwar nicht geantwortet, weil Hanna seit ein paar Tagen auch unter den (Anfangs-)Läufern ist, aber nun muss ich Dir auch mal was schreiben. Ich habe Deine Frage genauso verstanden, wie Du es gemeint hast. Ist doch hier ganz normal zu fragen, oder? Ob man nach laufen, den Zähnchen, oder Beikost fragt ist doch egal...Die meisten haben Dir doch auch "ganz normal" auf die Frage geantwortet :-) Sätze wie "das ist wär doch auch viel zu früh" oder im gegenteil "da ist das Kind aber spät dran" brauchste doch nicht zu beachten und sind wohl auch nicht so gemeint *g* - Wir alle hier wissen doch, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat, schon gar beim Laufen. Manche legen schon mit 9 Monaten los, andere mit 18....
Also bitte bitte schreib auch in Zukunft Deinen Senf und stell Fragen. Und neugierig sind wir ja alle, auch die stillen Mitleser, gell?
LG, Petra - Sorry, ist nu lang geworden, aber musst ich loswerden :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen