An Alle die abnehmen wollen in 2008...bisschen motivation
ich komme grade von meinem Weight Watchers Treffen und ich kann ganz stolz verkünden das ich es geschafft habe seit dem 18.12.( da war das letzte Treffen vor den Feiertagen) 3 Kilo abzunehmen.
Ich freu mich wie hulle, es ist das allererstemal das ich Weihnachten ABGENOMMEN habe und das ohne auch nur einmal zu hungern etc.
Also Mädels,
macht mit es geht wirklich.....
Ganz begeisterte Grüße
Jette
Hallo Jette,
wie hast du das denn gemacht???????????????
Ich habe über die Feiertage 2,5 kg zugenommen *kotz* und hätte die Waage fast aus dem Fenster geschmissen. Somit hätte ich also 9 kg abzunehmen, statt 7-8 wie ich ursprünglich vor hatte...
Na ja, ich kann zumindest verkünden, dass ich in diesem Jahr noch keine Süßigkeiten gegessen habe. Das soll auch bis zum Zielgewicht so bleiben.
Neben deinem Erfolg habe ich noch eine weitere Motivation... Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht. 9 kg bis Ende Juni müssten doch locker zu schaffen sein, oder????????????????????? *heeeeelp*
Ganz verzweifelte Grüße
Marion
ich kann dir da wirklich nur WW empfehlen.
Und bei 9 Kilo ist das nicht so teuer( rechne mal aus was die an mir verdienen*grusel*)
Und vorallem Süßes verkneifen ist genau das verkehrte, in Maßen essen denn sonst kommt Heißhunger auf.
Und mein Tip:
Süßes NACH dem Essen naschen denn dann ist man satt und kann es auch richtig genießen.
Ich zb esse jeden Tag Schoki und jeden Tag ein Eis....
LG Jette
über die weihnachtsfeiertage abzunehmen gelingt wirklich nur ganz wenigen! weiter so, du schaffst das!!
viele liebe grüße maria
danke dass du mich so motivierst :( *gg* Ich nasche zur Zeit wie nix. Liegt wohl an der roten Pest was im Anmarsch ist. Aber ich werde es schaffen!!!
Mehr trinken und Gymnastik machen!!
Mach weiter so, freu mich für dich dass du so abgenommen hast.
LG Jutta
wenn das bei mir so ist dann koch ich mir Literweise Pudding...misch noch Obst drunter und ich hab gaaaanz viel Süß für wenig Points.
LG Jette
das werde ich mir mal auch machen, morgen, wenn die Maus bei der Tagesmutter ist. Habe morgen Nachtdienst und kann da dann mein Pudding naschen. hmmmmmm
Habe selber bei WW vor Jahren 14 KG abgenommen und mein Gewicht gehalten. Ausser der SS. Nun liegt es nur an mir den "Rest" abzuessen.
LG Jutta
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen