An ALLE außer Frauke!!!!
DU, liebe Frauke, darfst vielleicht gerade noch dieses Posting lesen. Aus Neugierde wirst Du nämlich bestimmt draufgeklickt haben.
Mein Antwortposting bleibt für Dich dagegen sowas von TABU!!!!!
Alle anderen jedoch bitte mein Antwortposting lesen!!!!!
Claudia
Re: An ALLE außer Frauke!!!!
So. An alle anderen:
Da Fraukili ja am Samstag heiratet, dachte ich, wir basteln zusammen ne schöne "Karte" - d.h. Ihr schickt mir IRGENDEIN nettes Foto Eures Kindes und ganz toll wäre auch, eines von Euch selbst (für die, denen es nix ausmacht!). Ich werde die "Karte" hier dann nicht öffentlich einstellen, sie nur Frauke privat per Mail zuschicken...
Gerne könnt Ihr auch jeweils nen Satz oder bisschen mehr als Glückwunsch dazuschreiben, ich bastel es dann irgendwie zusammen!!!!
Gruß,
Claudia
PS: Um meine Adresse zu erfragen, PN (bzw. viele haben meine Addy ja eh schon...
eine nette Idee, nr leider steh ich grad auf der Leitung. Meinst Du, dass man dir per Pot ein richtiges Photo schicken soll mit was drauf geschrieben? Nee, oder Wie? Bin heut echt nicht fitt ;-)))
Bitte klär mich auf.
Liebe Grüße
Daniela
mach Dir nix draus!
Ich dachte, Ihr schickt mir per mail Fotos, ich bastle daraus ne virtuelle Karte - eben mit Fotos, individuellen Glückwünschen... und schick sie ihr dann ebenfalls per mail. Auf dem Postweg würde das ja viel zu lang dauern!!!
Gruß,
Claudia
Ich brauche noch einmal Deine Hilfe. Wie soll ich das denn mit den Glückwünschen machen? Schickst Du mir Deine E-Mail Adresse? Dann kann ich Dir die Bilder und die Glückwünsche schicken. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich das machen soll *heutedummwiebrot*
Lg
Andrea
Brauche auch deine E-Mail-Addy! lG,-- >
Ich brauche noch einmal Deine Hilfe. Wie soll ich das denn mit den Glückwünschen machen? Schickst Du mir Deine E-Mail Adresse? Dann kann ich Dir die Bilder und die Glückwünsche schicken. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich das machen soll *heutedummwiebrot*
Lg
Andrea
Re: Brauche auch deine E-Mail-Addy! lG,-- >
wenn du aufhörst mich in anführungsstrichen zu nennen oder pseudo oder so :o)!
oki, ich weiss, dann wirds noch komischer, weil dann gibt es ein reales bild. da das wiederum aber dann nicht immer internet zu finden sein wird (hoffe ich), passt es ja dann doch irgendwie. es gibt ja schliesslich auch noch andere mit virtual names hier! (dv, zui, etc.)
glg, tolle idee
alice
:-)
Voohhoorsicht! ;o)
WENN DU wüsstest!!!
Re: WENN DU wüsstest!!!
LG
von Nichtpseudonichtanführungsstrichealice
Re: WENN DU wüsstest!!!
*mal verschwörerisch zurückschiel*
Re: *mal verschwörerisch zurückschiel*
lg
wäre aber gerne dabei!
lg, almut
SO SCHNELL WIE MÖGLICH...
Muss auch kein gaaaanz spezielles und ganz neues Foto sein. Ich selbst werde jedenfalls kein neues machen, sondern eben irgendein hübsches altes nehmen...
Wirst doch sicherlich auch noch irgendeines haben...???
Gruß,
Claudia
Re: SO SCHNELL WIE MÖGLICH...
ich versuchs, habv nun 3 kinder zum bespaßen um mich.
lg, almut
Re: SO SCHNELL WIE MÖGLICH...
wir sind natürlich dabei!!!
Sollen wir dir lieber zwei einzelne Fotos (also Kind und Mama) oder beide auf einem Foto schicken? *blödfrag*
Irgendwie ist es natürlich schade dass sie das dann nur virtuell hat und nix richtig "in der Hand"! Hm, hab schon überlegt aber alles andere ist furchtbar aufwändig, also kleines Geschenk oder richtige Karten oder so! Hat da vielleicht jemand irgendwie eine Idee? Müsste ja auch schnell gehen *grübel*
Ansonsten, hat jemand von euch Fraukes richtige Adresse? Würde ihr gerne ne Karte schreiben. Ich hatte die Adresse ja schon mal, wegen dem Babybay, aber die ist jetzt nicht mehr zu finden!
GLG Anna
Oder ich lass es entwickeln und schicks dann. Dauert aber eben zu lang!!!
Wollte eben schon sagen: DU musst die Adresse doch haben...!!!
Vielleicht Wiebke.
Oder ihr Wichtel!!!!
Claudia
Ich hab sie!
Ich schick sie dir... *g* habe dir eh gerade per Mail 5 MB geschickt.... *hihi*
Es grüßt Mrs. Marple!
Danke für den vollen "Briefkasten"!!!!
;-))
Sherlock Holmes
Achso...
Zusammen ist halt geschickter, braucht nicht so viel Platz! *grins*
Claudia
wir sind dabei. Muss nur warten bis der Kleine aufwacht. kann aber jeden Moment soweit sein... Ich springe noch schnell unter die Dusche und mach mir die haare, zum Frisör schaff ichs leider nichtmehr. *g* Aber wenn Leonard seine Schwiegereltern heiraten...ui ui ui. Deine email war noch die gleiche wie beim Fussball, oder?
LG jane
*lol*
Jo, ist die gleiche.
Claudia
you got it...here we are...
Jo, ist die gleiche.
Claudia
Hast eine PN von mir! LG Britta
Jo, ist die gleiche.
Claudia
finde ich eine tolle Idee! Wir sind dabei. Reicht es, wenn ich morgen ein Bild raussuche (bin bis morgen noch bei meiner Mutter)?
LG,
Nicole mit Louis, morgen 21 W alt
uiuiui
bis dann, Claudia
Super Idee!!!
Ich mach auch mit! Ist die Grösse vom Foto Ok?
Sonst schick ich es dir nochmal verkleinert.
Tschüssi
Karin mit Lukas
Danke,
Claudia
Du hast Post. LG
Danke,
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen