Amina hat Schuhe bekommen ;)
Amina hat ihr erstes Paar Schuhe bekommen - rosa Adidas - die mußten es sein, obwohl sie noch fast 1 cm zu groß sind ;)
aber ich finde die so süß - und meine Maus damit auch ;)
Wer will kann mal in unser Profil gucken.
Zieht Ihr Euren Mäusen schon Schuhe an? Oder eher Socken oder gar nix?
LG und gute Nacht Habiba *05.06. - wie die Zeit vergeht...!!!
Re: Amina hat Schuhe bekommen ;)
ja, ich ziehe Mia wenn ich mit ihr mit dem EBC rausgehe auch schon schuhe an. habe ihr süße dinger bei h&m gekauft und habe auch ein paar nikes da!!!
deine kleine maus ist ja wohl auch mal ne ganz süße!!!!
ja, die zeit vergeht, eben waren sie noch gaaaaaaaaaaanz klein und jetzt tragen sie schon schühchen!! ;-)
LG
Anne und Mia 14W5T
Im Moment ist sie noch barfuß
Vorher Krabbelpuschen schau mal ins Profil von Sandrasonne. LG Nicole
die schuhe sind wirklich süß...aber ganz ehrlich-ich würde lisanne auf keinen fall schuhe anziehen,bevor sie nicht draußen läuft.die füße sind in schuhen längst nicht mehr so beweglich-und wenns richtig kalt ist tun es auch fellpüschchen oder krabbelpuschen.
momentan hat lisanne meist nackte füßchen (dann kann ich die viel besser knuddeln-ich liebe babyfüßchen...;)).
wenns kälter ist zieh ich ihr socken an.
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb.11.04.06
Knabberkäsefüße :-))
die schuhe sind wirklich süß...aber ganz ehrlich-ich würde lisanne auf keinen fall schuhe anziehen,bevor sie nicht draußen läuft.die füße sind in schuhen längst nicht mehr so beweglich-und wenns richtig kalt ist tun es auch fellpüschchen oder krabbelpuschen.
momentan hat lisanne meist nackte füßchen (dann kann ich die viel besser knuddeln-ich liebe babyfüßchen...;)).
liebe grüße
Socken; - Schuhe erst wenn er draussen läuft - lg
liebe grüße
also das ist ja ne süße Maus!!! :-)
Ich würde Mara auch gerne solche Schuhe kaufen, mache es aber nicht weil ich denke es ist nicht gut für die Füße, für die Entwicklung.
Aber schnucklig aussehen tut es ja schon!
Mara hat meist nur Socken an. Oder Strumpfhosen und wenns halt ist noch paar Socken drüber.
Barfuß mag sie auch ganz gerne.
LG, Ilse & Mara 14W5T
Und Johann kriegt zu Weihnachten ein Fahrrad!
Trotzdem liebe Grüße von Nanna+Marleen*11.7.03+Johann*31.5.06
Re: Und Johann kriegt zu Weihnachten ein Fahrrad!
Auf Schuhe muss Simona noch warten, ...
GLG Eva
süß ist Deine Kleine! Und ich finde solche Babyschuhe auch sehr niedlich...
Aber meine Kleinen kriegt vorerst keine Schuhe an,
eben weil ich auch denke das es noch nicht nötig ist
und vieleicht die Füsse zu sehr einengt.
Sie trägt entweder Strampler mit Fuss- die habe ich gerne weil da keine Socken verloren gehen können-
oder halt doch Strümpfe.
LG Hanna
Die sind doch aus Stoff und haben keine feste
Lg Verena (die, die voll süß findet die Schuhe)
Re: Die sind doch aus Stoff und haben keine feste
Also Elija trägt auch Socken und wenn es zu kalt ist und wir im TT unterwegs sind bekommt er seine Krabbelpuschen an!
LG Kira
Bis Tyler Schuhe bekommt wird es noch ne ganze Weile dauern. Werd es wie bei Noah machen. Erst wenn er läuft und auch nur für draußen. Noah hat jetzt auch noch keine Hausschuhe, sondern nur ABS Socken. Ist viel besser für den Kinderfuss.
LG Sabrina
ich finde deine Maus auch supersüß - und die Schühchen ebenso :-)
Wir haben schon lange vor der Geburt Mini-Nike-Schühchen in dunkelblau gekauft. Ode besser geagt, mein Mann! Er fand die so klasse und hat sie bei ebay gekauft. Hana hatte die bis jetzt noch nicht an (bisher Socken, Wollstrümpfchen), aber ich denke, sie werden so mit 8,9 Monaten "passen". Ich werde sie ihr dann auch anziehen! Nicht für dauernd, aber wenn man sie mal "schick" macht und raus geht, dann sieht das doch putzig aus ;-) Und so war es bei dir ja wohl auch, oder? Wieso sollten solche weichen Schuhe den Füßen schaden???
GLG von Chrissi & Hanna 4M 2W
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen