Suchen Menü

Ami hat "bestanden"! :)

Hallo Mädels,
entgegen meiner letzten Aussage war unsere Schuluntersuchung doch erst heute ... :-[
Aber immerhin, nun haben wir sie hinter uns! :DRINK:
Ami hat alles super mitgemacht. Hat Augen wie`n Adler und hört tipptopp (komisch! ICH dachte sie hört verdammt schlecht ... 8-) )!
123 cm groß und 22,2 kg schwer! Bohr! ...
Fazit und O-Ton der Ärztin:
"Ihre Tochter ist überdurchschnittlich schulreif!" Yes! [:-}
Nur den Stift soll sie noch lernen anders zu halten! Pfe! :-/ Ich halte den Stift noch heute genauso wie sie jetzt :) und ich kann prima schreiben! ;) Bei mir haben sie es damals dann irgendwann aufgegeben es mir anders beizubringen! Hihi ...
Lieber Gruß,
Svenja, die diese Ärztin nicht ausstehen konnte! Aber pst! ;)
Bisherige Antworten

Ami hat "bestanden"! :)

hallo svenja,
na dann herzlichen glückwunsch zum super bestandenen schultest :THUMBS UP: .
ich halte übrigens auch den stift wie ich lustig bin und halte messer und gabel beim essen in der falschen hand, aber aus mir is auch was geworden :-P :-) *glaubichjedenfalls*
amy ist ja schon echt groß, erik ist gerade einmal 116 und wiegt knapp 19kg, naja ich bin ja auch nur ein zwerg ;-)
glg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , die im Mai vielleicht mal wieder in die bensheimer richtung fahren, kennst du vielleicht ne schöne pension oder fewo für 4 personen?

Ami hat "bestanden"! :)

Wow, Glückwunsch Ami!!!!! Dann könnt ihr euch ja jetzt ganz entspannt zurücklehnen und euch auf die Schule freuen. Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Ami hat "bestanden"! :)

Hey Süße,
naja, so entspannt nun auch wieder nicht. Ami freut sich nämlich so ganz und gar nicht ... :-X Aber sie hat derzeit sowieso zu wenigen Dingen wirklich Lust. Hoffentlich ist das nur eine Phase! :BRAVO:
Knuddler,
Svenja

Ami hat "bestanden"! :)

Hallo Bianca,
och wie schön!!! Dann wäre es toll, wenn wir uns mal sehen könnten!?!
Wenn ich die Kur für Mai nicht mehr bewilligt kriege, dann könnte es klappen!!! Fewo kenne ich eine ganz Tolle!!! Aber hier bei uns im Ort, 20 Min von Bensheim entfernt. Soll ich mal rauskriegen, für wie viel Personen und was kost?
Ist im Haus unserer Musiklehrerin. Super schön gelegen und einfach nett!!!
GlG,
Svenja

Ami hat "bestanden"! :)

hallo svenja, klar das wäre supi. würd dich echt gerne mal kennen lernen ;O), obwohl ich dir die kur auch von herzen gönne, aber da ist ja ende mai auch noch zeit.
leider kann ich noch keinen genauen termin sagen, aber es wird wahrscheinlich so um den 5.05. sein und dann vielleicht ne knappe woche. achso wir sind 4 personen (2erw, 2kinder) und tiere bringen wir auch nicht mit. ;-) wo genau wohnst du denn????
kannst gerne per pn antworten, wird ja doch jetzt bischen sehr persöhnlich.
glg bianca, heute strohwitwe mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE:, schon im land der träume :KISSING:

Hast Post! ;)

Ami hat "bestanden"! :)

Hi Svenja,

wie schön, dass alles ok ist. Meine Maus ist übrigens schon 124cm.... =-O

Und auch sie hält den Stift noch nicht perfekt. Dafür haben wir dann auf Empfehlung der Schulärztin eine "Schreibhilfe" gekauft (so ein kleines Teil, das man vorn auf den Buntstift/Bleistift steckt und das vorgeformte Dellen für die Finger hat - sorry für meine 'fachkundige Beschreibung' ;-) ). Damit lernt man die richtige Fingerhaltung automatisch. Nur so als Tipp, falls du dir das noch mal anders überlegen solltest ;-)

Liebe Grüße

Marion

Ami hat "bestanden"! :)

Hallo Marion,
wow, noch so ne große Lady?! Ist ja irre! Unser Nachbarjunge, genauso alt wie Ami, misst 109 cm!! Witzig, oder?!
Hm, Schreibhilfe? Danke mal für den Tipp aber ich glaube ... kennst mich doch ... schreiben kann sie auch so! ;)
GlG,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen