Amely ist wieder Mama geworden..
seh es grad bei wkw ihr mann hat gepostet das gestern mittag um 13:15 uhr ihre kleine julie-ann auf die welt kam.
hoffe den beiden geht es gut und drücke natürlich feste die daumen das die kleine sich super macht.
vlg tanja
in welcher woche war sie?
wünsche ihr alles liebe und drücke die daumen dass alles gut!
lg texas 23 ssw
10 Wochen zu früh; 1330g schwer....
...hoffentlich geht diesmal alles gut und sie kann dass alles schon wieder verarbeiten.
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2011/11495588
GLg, Käthe :ROSE:
drücke auch ganz sehr die Daumen, dass es diesmal gut geht!!!
Da weiß man gar nicht, was man sagen soll..
Natürlich wünsche ich ihr Alles Gute zur Geburt der kleinen Maus.. Aber es tut mir auch so leid, dass sie nicht noch ein paar Wochen schwanger sein durfte... Ich wünsche der Maus, dass es ihr immer gut geht im Leben und sie sich vom frühstart schnell erholt..
LG Schäfchen
Herzlichen Glückwunsch u. ich drück die Daumen, daß der Kleinen gut geht! Lg, Silke
da kann ich nur fest die Daumen drücken, daß die kleine Maus eine Käpferin ist und sich gesund entwickelt.
GLG
Elke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen