Suchen Menü

Amélie wollte grad mit Clara Arzt spielen ... :)

Amélie: "Guten Tag! Was haben Sie denn?"
Clara: "Hunger!"
Amélie: "Wir haben keinen Hunger! Wir haben nur was zum Verarzten, nicht zum Verhungern!"
Dinge, die mein Leben erheitern! ;)
Ganz liebe Grüße Euch allen und einen hoffentlich auch so schönen, sonnigen und verschneiten Tag, wie wir ihn haben!
Bisherige Antworten

Amélie wollte grad mit Clara Arzt spielen ... :)

huhu svenny!
hihi, das ist ja eine süsse geschichte von deinen beiden mädls *lach*
gestern habe ich in den entbindunsforen nach dir ausschau gehalten, weil ich gar nicht mehr wußte wann denn euer baby kommen wird (oder ob ich es vielleicht schon verpaßt habe :-[ ). und ich habe dein "aktuelles" forum gefunden und deinen beitrag von gestern gelesen dass du noch nichts vor hättest und dass das zwergerl eigentlich kommen könnte :-) aber du bist noch da - und das freut mich, sonst hätte ich dir gar nicht mehr rechtzeitig alles gute für die geburt wünschen können! ich hoffe es läuft alles so wie du es dir wünscht und euer mäuschen kann wieder in aller ruhe bei euch zu hause auf die welt kommen!
es tut mir leid dass diese schwangerschaft von dir total an mir vorbei gegangen ist. ich weiß gar nicht wie es dir gegangen ist und was ihr bekommen wird oder ob ihr es überhaupt wißt ... nichts *ich treulose tomate*
aber ich werde zumindest die ankunft mit-erwarten und wünsche dir dass es nicht mehr allzu lange dauern wird :IN LOVE:
alles alles liebe für dich und eine wunderbare geburt!
knutscher und umarmung von maria

Amélie wollte grad mit Clara Arzt spielen ... :)

Liebe Svenja, ich lach mich gerade schlapp! Wie süß, ich glaub dir sofort dass du deinen beiden dank dieser kurzen Episode alle Sünden dieses Tages verziehen hast *ggggg*! Schreib´s dir auf, ja? Damit ihr auch später da mal noch drüber lachen könnt.....Knuddler von Tina, die so gespannt ist wann du entbinden wirst.....*hibbel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen