Suchen Menü

Am samstag gehts ab nach Dubai.....*juhuuuu*

Hallo Mädels,

ich stehe im Moment mächtig unter strom... hab noch einige dinge zu erledigen und schreibe im Kopf meine Liste was ich alles nicht vergessen darf. %)

Ich freu mich sooo auf den urlaub... zwei wochen am stück. (das erste mal das wir soo lange urlaub machen, sonst sind wir immer nur eine woche weg.) Naja, man muss auch loslassen können.

Das hotel ist direkt neben dem neben dem Burchi und liegt am weißen, feinsandigem Strand. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} (die anderen strände, da aufgespült,sind nicht so toll.... )

Wer mal neidisch werden will..

jumeirah.com/en/Hotels-and-Resorts/Destinations/Dubai/Madinat-Jumeirah/Dar-Al-Masyaf-Suites/Rooms-And-Suites/

Ich freu mich echt wie verrückt.... Bin aber schon mal gespannt, wie der Flug so verläuft... (1std Dresden-münchen und dann 6std München - Dubai.)

Liebe Grüße an Euch alle!!!!!

:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Dann hoffe ich mal...

...dass ihr auch euren wohlverdienten Urlaub antreten könnt!
Denn der Vulkan spuckt schon wieder Asche... %)
Also dann mal toi, toi, toi....
Und einen super, tollen, sonnigen, erholsamen Urlaub!!!!
GLG Sandra, die bisher auch immer "nur" eine Woche im Uralub war-
aber immerhin! Denn dieses Jahr steht der noch in den Sternen :JOKINGLY:

Am samstag gehts ab nach Dubai.....*juhuuuu*

Hallo Kaja,
dann mal schoenen Urlaub!!! Und dass ihr gesund und munter und gut erholt wieder kommt.
Herzlichst. Isa

@isa

Hallo liebe Isa,

wie geht es deiner mutsch? warst du schon im Lande?

LG Kaja

@Kaja

Hallo Kaja,
ich fliege morgen frueh - so wie ihr ;-). Meiner mum geht es den Umstaenden entsprechend (bloede Phrase!), aber es sieht wohl so aus, als wuerde sie keine Chemo brauchen.
Bin sehr aufgeregt, sie zu sehen. Und natuerlich auch, meine drei Jungs das erste Mal fuer so lange zu 'verlassen' - auch wenn sie in vaeterlicher Obhut sind...
LG und danke der Nachfrage. Isa

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen