Suchen Menü

Am Sonntag ET auch noch daaa :o)

Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch!
Also bin gespannt was morgen der Untersuch beim FA zeigen wird, der letzte ist ja 4 Wochen her.
Denke, dass ich ein Monster-Baby in mir trage und dass ich wieder in den ET+ Club treten darf so fühl ich mich gerade!
Bin viel unterwegs mit Livia waren vorher im Zoo gehe nachher mit einer Freundin und Livia spazieren :o)
Selber bin ich die Ruhe selbst und hoffe jetzt einfach keine Jungfrau im Sternzeichen zu kriegen so kurz vor dem Wechsel zur Waage *gg*
Soviel zu meiner heutigen Stimmung und ich sag mir täglich es kam noch jedes Baby aus dem Bauch :o)
Also allen einen wunderschönen Tag geniessts und vielleicht sieht meine Stimmung morgen schon wieder düsterer aus :)
GLG
Nadja ET - 3
Bisherige Antworten

Re: Am Sonntag ET auch noch daaa :o)

Hallo Nadja:
ist ja toll, dass Du noch so aufgestellt bist...ich hab noch 3 Wochen bis zum Termin und bin jetzt schon am "Ende"...denke immer, es könnte ja jeden Moment losgehen...obwohl es keine wirklichen Anzeichen gibt :-(
Drück Dir die Daumen, dass es bald bei Dir soweit ist...und eben: bisher ist ja jedes Baby aus dem Bauch gekommen.
LG
grit
37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen