Suchen Menü

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

war eine Hello Kitty Torte.
Mein Mann und ich haben am Samstag auch unseren 10.Hochzeitstag gehabt und deshalb wurde die Family eingeladen und gefeiert.
Es war total schoen, Shaheena hat sich ueber ihre Geschenke gefreut und das Beste: Sie ist nun endlich auch schnullerfrei :THUMBS UP:
So hier noch die Bilder von den Torten:


LG Marie
Bisherige Antworten

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

hallo marie,
dann mal doppelten glückwunsch! was hat sie denn bekommen?
die torten sind wieder wahnsinn!!!! mach dich doch mit ner wunschtorten agentur selbständig, dann brauchst du dir im shaheena´s unterbringung keine sorgen machen :-)
wir hat das mit dem schnullerfrei geklappt?
glg steffi

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Hallo Steffi,
vielen Dank fuer die Glueckwunsche.
Das gab es als Geschenke:
http://www.argos.co.uk/static/Product/partNumber/3848771/Trail/searchtext%3EHETTY.htm
http://www.amazon.de/VTech-80-069204-Cinderellas-Magisches-Lern-Telefon/dp/B000F8C9XS
und dazu noch so einige Kleinigkeiten.
Naja, ich bin noch weit davon entfernt, Torten verkaufen zu koennen, da mussen sie schon perfekter werden.
LG Marie

Dann mal doppelte Gratulation...

Liebe Marie,
dann gratuliere ich euch
1.Zum 3.Geburtstag eurer Süssen
2. zum 10.HZT
3.zum schnullerfrei
4. zu deinen wunderschönen Torten.
ich bin richtig neidisch.
Backe und koche iegentlich sehr gerne aber meine nur 2 Rabauken lassen mir da kaum Zeit zu.Wie schaffst du das denn alles mit deinen Kids.Beneide dich.
hoffe euch geht es sonst soweit gut?
Lg Jasmin

Dann mal doppelte Gratulation...

Hallo Jasmin,
wie ich das schaffe, ich sag nur Nachtschichten %)
Ich mach die Torten immer dann, wenn alle Kids im Bett sind.
Anders wuerde es gar nicht gehen.
Ansonsten geht es uns gut, der Stress ist weniger geworden ;-)
LG Marie

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Die Torten...... [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mhhhh,lecker. Aber eigentlich viel zu schade zum anschneiden.Ich würde auch so gerne :,(

Nun ja man kann ja nicht alles können %)

Nun ist Shaheena auch schon 3 Jahre alt.Dazu auch noch alles Gute nachträglich ! Und mit dem Schnuller ist das ne richtig tolle Sache :OK:Ich wäre auch happy wenn Oskar keinen Tutti mehr bräuchte. Ist zwar nur noch zum schlafen aber wäre schon schön wenn wir die ollen Dinger endlich über den Jordan schmeißen könnten.

Eigentlich wollte ich ihm den Tutti bis spätestens 3 Lj.abgewöhnen aber meine Nerven sind mir zu schade,so das ich einfach noch abwarte und hoffe ihm das Ding so madig zu machen das er freiwillig nicht mehr tuttern will :DEVIL:

LG Tine+Oskar auch bald 3 =-O

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

Hallo Tine,
danke schoen.
Das mit dem Schnuller war einfach nur Glueck, denn sie hatte alle verloren, ich hab ihr gesagt, dass es keine neuen mehr gibt, da sie ja schon bald 3 wird und sie hat es akzeptiert.
Ich dachte, es wuerde schlimmer werden, aber GsD hat sie nicht mehr nach dem Ding geweint.
Lass dir Zeit, es kommt schon weg.
LG Marie

Am Samstag wurde Shaheena 3 Jahre alt und die Torte...

hallo marie!
ich wünsche shaheena nachträglich alles liebe zum geburtstag. ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag.
deine torten sehen sehr toll aus. wie machst du das, daß sie so hoch werden. meine torten werden immer relativ flach und haben oft einen leichten hügel in der mitte. kannst du mir vielleicht dein rezept geben, würde mich sehr freuen.
hab franziska zum geburtstag auch eine torte gemacht, deine fotos haben mich motiviert. sie ist auch ganz schön geworden, aber halt nicht so schön hoch und flach wie deine.
wünsch euch noch einen schönen abend, lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen