Am Samstag war im KH tag der offenen Tür, und ich habe
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Auf ner riesen Leinwand Wahnsinn :THUMBS UP: .
Haben die ganze Zeit versucht das Gesicht mit 3D hinzu bekommen aber die ZICKE wollte nicht.
Dann sind wir weiter runter Richtung zwischen den beinen gegangen und die Ärztin meinte dann sie ist sich sicher dass es ein Mädchen wird [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und gab mir ein mega vergrößertes Beweisbild.
Habe es nachgemalt dann kann man es sich besser vorstellen.
Das Babybett haben wir auch endlich mal fertig gemacht.
gestern.
Das war vieleicht eine Arbeit alles zu bügeln
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
So jetzt kommen noch ein paar Bilder
Eigentlich kommt dann eh wieder alles raus weil wir ja nur ein Schlafsack benutzen werden.
Der Fuß
Das Beweisstück stark vergrößert
und Frontansicht
nach 6facher Besatätigung glaube ich es letzt mal langsam
:-|
LG Nadja
30+4
das bett sieht wirklich unheimlich einladend aus :-) sehr schön!
gut das man das nicht so oft bügeln muss ;-)
also nach dem US bild würde ihc auch glauben das es ein mädel ist *G* und das mit der großen leinwand ist schon cool... ;-) hätte ich auch gern! das fussfoto ist gut, da zeigt sie gleich welche größe damit du die richtigen schuhe kaufen kannst ;-) *g*
hoffentlich zeigt unser baby beim nächsten US auch was es hat! ich krieg langsam die krise *seufz*
lg
miri
ps: ich hab immer noch nichts vorbereitet.........
Dieses hin und her ist echt doof :-( .
Streichel dein Bauch mal ganz lieb und das wird sich dein kleines auch bald richtig outen.
Ganz sicher bin :-* .
Habe am Mittwoch wieder CTG
Und dann erst am 9.7 wieder die letzte U Schall untersucheung bei meiner FA.
LG Nadja
Wann hast du wieder Termin??
ja, genau.......... NEUTRAL kaufen und einrichten ist total schwer! :HEADSHOT: darum hab ich wohl auch keine lust dazu :-X
ich hoffe doch das SIE sich wieder zeigt und das letzte mal eine fehlinfo war, aber glauben kann ich es nicht.
ich hab am 02.07. den termin da wird das erste mal CTG gemacht...... manchmal glaub ich, ganz leichte wehen sind schon da aber das könnte auch was anderes sein..........
mir wäre der 03.07. als termin lieber gewesen, da haben wir hochzeitstag und vielleicht bringt das glück! ;-)
glg
miri
Am Donnerstag 32SSW
Ja ich hoffe auch so für dich dass SIE sich wieder zeigen wird
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
LG Nadja
das Bettchen sieht voll toll aus und die US-Bilder auch..also wenn das kein Mädchen wird dann weiss ich auch nicht!!
Ich bin jetzt endlich auch soweit alle Kinderzimmer sind fertig ich muss jetzt nur noch die Babykleider waschen.
DU kommst ja schon in der 32. Woche und ich in der 31. ..jetzt gehts richtig schnell aber ich freue mich sooooo sehr.
GLG
Tania
Da seid ihr ja auch schonrichtig weit mit dem Kinderzimmer, sieht echt süß aus. :-) :-) :-)
LG Meike
"ja ja mein Sohn sollte auch bis zur Geburt ein Mädchen werden :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
2 gleiche meinungen steigen mein Ego ;-) .
Aber egal wäre es wenn es nicht so wäre.
Hauptsache gesund.
Und wenn ich ein Kaiserschnitt bekommen dauert es noch 7,5 Wochen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
LG Nadja
Die Zeit rennt ja echt weg. Kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen.
ich beneide dich um das 6-fach-outing.... bei mir hat sich das jungsouting letzte woche gar nicht bestätigt und er fragte eher etwas verdutzt wie ich auf einen jungen käme, ob ich mir das wünschen würde..... ok warten wir die nächte untersuchung ab!
gruß
Jeannine, der blau oder rosa egal sind, aber bitte bitte bitte ein outing wünscht
ich beneide die Frauen die es bis zur Geburt nicht wissen.
könnte ich nie so neugierig wie ich bin
LG Nadja
gruß
Jeannine
Komisch manche Kinder ziegen gerne ihr Gesicht beim U schall (meins leider nicht so dolle)
andere wieder ihr bestes Stück
(meine kann nichts besseres)
LG nadja
ich weiß ja auch nix :-/
so gehts mir ja auch noch!
erst mädchen, dann junge aber das gefühl......... tja....... alles rosa *g*
mir ist es im grunde auch wurscht aber bitte was klares!
dann sind wir, bis auf trinyy die es ja nicht wissen will, wohl die letzten die es nicht genau wissen.
und ausserdem würde ich mir so wünschen das es ein mädchen wird damit meine schwimu doof guckt :-D
sie hat ja erst junge GEPENDELT (ich steh da ja voll drauf :STOP: ) als ich dann völlig überzeugt war es wäre ein mädchen hat sie es plätzlcih auch gependelt (vorher hat sie ja fehler dabei gemacht *G*) und nachdem der FA dann wieder junge sagte passte das pendel auch wieder dazu....... also ich dachte immer das geschlecht würde sich nicht ändern! ;-)
wenn es doch eine SIE ist müsste sie bitte mal erklären warum alles so falsch ist :-D
Das Traumbärchen-Mobile haben wir übrigens auch *g* noch von unserer Großen. Weiss nur noch nicht, ob ich das wieder anbringen soll.
LG Dani
Wenn wir es schon haben dann machen wir es auch dran.
Habt ihr auch mit Fernbedienung???
Praktisch oder???
LG Nadja
ja auch mit der Fernbedienung. Finde das Ding aber ganz schön laut! Und wir haben nun ein Beistellbett, da bin ich nicht sicher, ob mir das dann nicht umkippt, ist ja doch recht schwer!
LG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen