Suchen Menü

Am Samstag war im KH tag der offenen Tür, und ich habe

gratis U Schall bekommen und das 30min
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Auf ner riesen Leinwand Wahnsinn :THUMBS UP: .
Haben die ganze Zeit versucht das Gesicht mit 3D hinzu bekommen aber die ZICKE wollte nicht.
Dann sind wir weiter runter Richtung zwischen den beinen gegangen und die Ärztin meinte dann sie ist sich sicher dass es ein Mädchen wird [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Und gab mir ein mega vergrößertes Beweisbild.
Habe es nachgemalt dann kann man es sich besser vorstellen.
Das Babybett haben wir auch endlich mal fertig gemacht.
gestern.
Das war vieleicht eine Arbeit alles zu bügeln
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
So jetzt kommen noch ein paar Bilder

Eigentlich kommt dann eh wieder alles raus weil wir ja nur ein Schlafsack benutzen werden.
Der Fuß

Das Beweisstück stark vergrößert

und Frontansicht

nach 6facher Besatätigung glaube ich es letzt mal langsam
:-|
LG Nadja
30+4
Bisherige Antworten

Hi,
das bett sieht wirklich unheimlich einladend aus :-) sehr schön!
gut das man das nicht so oft bügeln muss ;-)
also nach dem US bild würde ihc auch glauben das es ein mädel ist *G* und das mit der großen leinwand ist schon cool... ;-) hätte ich auch gern! das fussfoto ist gut, da zeigt sie gleich welche größe damit du die richtigen schuhe kaufen kannst ;-) *g*
hoffentlich zeigt unser baby beim nächsten US auch was es hat! ich krieg langsam die krise *seufz*
lg
miri
ps: ich hab immer noch nichts vorbereitet.........
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das kann ich gut verstehen wenn man nicht si recht weiß wo man stehen soll ;-) .
Dieses hin und her ist echt doof :-( .
Streichel dein Bauch mal ganz lieb und das wird sich dein kleines auch bald richtig outen.
Ganz sicher bin :-* .
Habe am Mittwoch wieder CTG
Und dann erst am 9.7 wieder die letzte U Schall untersucheung bei meiner FA.
LG Nadja
Wann hast du wieder Termin??

das letzte mal schon? krass........... wie weit bist du dann?
ja, genau.......... NEUTRAL kaufen und einrichten ist total schwer! :HEADSHOT: darum hab ich wohl auch keine lust dazu :-X
ich hoffe doch das SIE sich wieder zeigt und das letzte mal eine fehlinfo war, aber glauben kann ich es nicht.
ich hab am 02.07. den termin da wird das erste mal CTG gemacht...... manchmal glaub ich, ganz leichte wehen sind schon da aber das könnte auch was anderes sein..........
mir wäre der 03.07. als termin lieber gewesen, da haben wir hochzeitstag und vielleicht bringt das glück! ;-)
glg
miri

Habe nicht den letzten FA Termin sondern nur das letzte Screening.
Am Donnerstag 32SSW
Ja ich hoffe auch so für dich dass SIE sich wieder zeigen wird
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
LG Nadja

Hallo Nadja,
das Bettchen sieht voll toll aus und die US-Bilder auch..also wenn das kein Mädchen wird dann weiss ich auch nicht!!
Ich bin jetzt endlich auch soweit alle Kinderzimmer sind fertig ich muss jetzt nur noch die Babykleider waschen.
DU kommst ja schon in der 32. Woche und ich in der 31. ..jetzt gehts richtig schnell aber ich freue mich sooooo sehr.
GLG
Tania

Das ist ja mal ein Service in dem Krankenhaus. Die Gelegenheit hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. ;-) Aber toll, dass du dir jetzt richtig sicher sein kannst, dass es auch wirklich ein Mädel wird. Ist doch sehr beruhigend, oder?
Da seid ihr ja auch schonrichtig weit mit dem Kinderzimmer, sieht echt süß aus. :-) :-) :-)
LG Meike

War mir eigentlich vorher schon sicher aber manchmal kamen noch Zweifel weil immer wieder leute sagten
"ja ja mein Sohn sollte auch bis zur Geburt ein Mädchen werden :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
2 gleiche meinungen steigen mein Ego ;-) .
Aber egal wäre es wenn es nicht so wäre.
Hauptsache gesund.
Und wenn ich ein Kaiserschnitt bekommen dauert es noch 7,5 Wochen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
LG Nadja

Ja, so Aussagen von anderen sind echt total schön und hilfreich. ;-) Ich war auch echt froh, dass ich eine Woche nach dem "normalen" US noch den Fein-US bei ner anderen Ärztin hatte und die auch meinte, dass es ein Mädchen wird. Das fand ich schon beruhigend.
Die Zeit rennt ja echt weg. Kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen.

das Fußbild ist ja soooooo schön!
ich beneide dich um das 6-fach-outing.... bei mir hat sich das jungsouting letzte woche gar nicht bestätigt und er fragte eher etwas verdutzt wie ich auf einen jungen käme, ob ich mir das wünschen würde..... ok warten wir die nächte untersuchung ab!
gruß
Jeannine, der blau oder rosa egal sind, aber bitte bitte bitte ein outing wünscht

Ja du hats Recht es ist eigentlich völlig egal was es wird hauptsache man weiß es oder ;-) .
ich beneide die Frauen die es bis zur Geburt nicht wissen.
könnte ich nie so neugierig wie ich bin
LG Nadja

ich beneide es nicht wenn man es nicht wissen möchte, ist eben eine entscheidung, die ich nicht hätte treffen können, aber so unwissenheit nach vermeintlicher gewissheit ist eben sehr komisch ;-) und die ganzen schönen dino-strampler, hab ich erwähnt das ich einen schwangerschafts-dino-tick entwickelt habe?!
gruß
Jeannine

nein hattest du nicht erwähnt ;-) .
Komisch manche Kinder ziegen gerne ihr Gesicht beim U schall (meins leider nicht so dolle)
andere wieder ihr bestes Stück
(meine kann nichts besseres)
LG nadja

ich weiß ja auch nix :-/

huhu,
so gehts mir ja auch noch!
erst mädchen, dann junge aber das gefühl......... tja....... alles rosa *g*
mir ist es im grunde auch wurscht aber bitte was klares!
dann sind wir, bis auf trinyy die es ja nicht wissen will, wohl die letzten die es nicht genau wissen.
und ausserdem würde ich mir so wünschen das es ein mädchen wird damit meine schwimu doof guckt :-D
sie hat ja erst junge GEPENDELT (ich steh da ja voll drauf :STOP: ) als ich dann völlig überzeugt war es wäre ein mädchen hat sie es plätzlcih auch gependelt (vorher hat sie ja fehler dabei gemacht *G*) und nachdem der FA dann wieder junge sagte passte das pendel auch wieder dazu....... also ich dachte immer das geschlecht würde sich nicht ändern! ;-)
wenn es doch eine SIE ist müsste sie bitte mal erklären warum alles so falsch ist :-D

Wow, super!! Das muss ja toll gewesen sein.
Das Traumbärchen-Mobile haben wir übrigens auch *g* noch von unserer Großen. Weiss nur noch nicht, ob ich das wieder anbringen soll.
LG Dani

das Mobile ist auch noch vom großen ;-) .
Wenn wir es schon haben dann machen wir es auch dran.
Habt ihr auch mit Fernbedienung???
Praktisch oder???
LG Nadja

Huhu!
ja auch mit der Fernbedienung. Finde das Ding aber ganz schön laut! Und wir haben nun ein Beistellbett, da bin ich nicht sicher, ob mir das dann nicht umkippt, ist ja doch recht schwer!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen