Suchen Menü

Am Montag ist es soweit

Am Montag den 28.6. darf Elin um 9 Uhr im Krankenhaus auf der Matte stehen. Sie kommt auf die Rheumatologie, bin gespannt wann wir wieder heim dürfen und mit welchem Ergebniss.
Wollte das nur schnell mitgeteilt haben, bin schon wieder weg.
Jeremy kommt gleich heim und darf dann zum HNO, da denke ich, daß es zu 99% auf ne OP hinaus läuft (bin mir ziemlich sicher, daß die Polypen wieder nachgewachsen sind)
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Am Montag ist es soweit

Oh man, da kannst du ja gleich ins KH einziehen.
Ich hoffe, dass du mit Elin ganz schnell wieder draußen bist und die der Kleinen helfen können.
Halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du kannst!
LG und alles Gute

Am Montag ist es soweit

Danke Dir. Ja, ich hoffe auch, daß sie dir Ursache finden und wir dann ganz schnell wieder heim dürfen.
Jeremy muß nächsten Monat nochmals zum HNO, weil er nicht mitgemacht hat :-(, er hat sich zwar in die Ohren und nach einigem hin und her in die Nase schauen lassen, da war alles in Ordnung, aber er hat den Mund nicht aufgemacht. Also wissen wir immer noch nicht, warum er Nachts immer eine verstopfte Nase bekommt. Tja und wenn er beim nächsten Termin den Mund wieder nicht aufmacht, wird die Untersuchung unter Vollnarkose gemacht :-(
Naja, wird schon, ich hoffe nur, daß wir alles vorm Urlaub hinter uns haben, ich fürchte aber, daß es knapp wird.
LG Bummelchen

Am Montag ist es soweit

Liebes Bummelchen,
halte Euch die Daumen für Euren Aufenthalt und vorallem für das hoffentlich gute Ergebnis!!!!!
Melde dich einfach wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
Alles Gute und toi, toi, toi....
Sandra :THUMBS UP:

Am Montag ist es soweit

Danke Dir :-) na wird schon werden, hoffentlich wird überhaupt eine Ursache gefunden, die behoben werden kann.
Momentan mache ich mir grad mehr Sorgen um meinen Großen, als um die Kleine, weil er ja wirklich mit der Haushaltshilfe alleine ist (die sehr nett ist, wir kennen sie ja schon und ich habe sie mir auch selber ausgesucht), so lange bis Papa von Arbeit kommt. Ihm geht das ganz schön nach, daß Mama so lange nicht da ist und er uns nicht besuchen kann.
Und mir erst.....
LG Bummelchen, der es immer bescheidener geht, je näher der Montag rückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen