Suchen Menü

Am Mittwoch wird sie aus dem KH entlassen plus bad news

Hallo alle zusammen!
Wollte Euch nur informieren das meine Frau am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen wird. Ihr geht es mittlerweile viel besser, nur das Baby macht uns und den Ärzten Sorgen. Leider ist es so das, das Fruchtwasser an der untersten Grenze ist, die Placenta scheint aber zu funktionieren und das Baby wächst. Wir hoffen das wir Stinas Flüssigkeitshaushalt wieder ausgleichen können und somit die Fruchtwassermenge auch wieder steigt. Zudem muss sie Magnesium hochdosiert nehmen.
Ich werde am Freitag mit Ihr zusammen eine kleine Auszeit nehmen und sie mit einem Kurzurlaub überraschen, dort kann sie sich mal richtig erholen und bei Fango und Co Ihre Seele baumeln lassen.
Danke das Ihr soviel an sie gedacht habt.
Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Schwangerschaft, auch wenns sich hart anhört, ich hoffe ich muss Euch nicht mehr schreiben, und wenn dann nur mit guten Neuigkeiten.
LG Frank
Bisherige Antworten

Alles, alles gute und liebe für sie. Hoffe das mit dem Baby bekommen sie in den Griff. Lg Nicky

auch von mir die allerbesten wünsche und alles erdenklich gute... gglg >

Ach Mönsch, ich drück fest die Daumen; das mit dem Urlaub ist ja toll!!! Viel Spaß!!! GLG

Ich denk ganz fest an Euch und drück die Daumen! Viele liebe Grüße, Silke

Am Mittwoch wird sie aus dem KH entlassen plus bad news

Hallo Frank!!Das mit dem Kurzurlaub ist sicherlich eine ganz tolle Idee!!Ich wünsche Euch ein paar ganz erholsame Tage und vorallem das alles gut wird u das mit dem Flüssigkeitsausgleich auch klappt u es dem Baby gaaaaaaanz gut geht!!Ich quetsche mir die Daumen blau!!Liebe Grüße an Stina!!Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen