Suchen Menü

Am Mittwoch gehts los...

... wir fahren zur Mutter-Kind-Kur nach Buchen im Odenwald.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Kleinen klappt. Die Betreuung ist von 8-18 Uhr, man kann aber natürlich auch zwischendurch was mit den Kindern machen, wenn man Behandlungspause hat.
Lara ist weiterhin sehr häufig am Zornen, vielleicht kriege ich ja in der Kur ein paar gute Tipps, wie ich besser damit umgehen kann. Leider weiß ich oft nichtmal, warum sie grad mal wieder austickt. Und man kommt dann auch überhaupt nicht an sie ran, da kann man reden was man will, es kommt einfach nicht an.
Seit ein paar Tagen spricht sie aber deutlicher. Erstaunlich finde ich, dass sie jetzt g und k sagen kann, denn diese Buchstaben kommen bei vielen Kindern ja erst sehr spät. Es wird auch immer mehr, was sie zu sagen hat. Für die meisten hier ist das wahrscheinlich schon längst nix besonderes mehr, aber Lara ist ja mit dem Sprechen doch ziemlich hintendran.
Soviel also von uns
LG Conny
Bisherige Antworten

Am Mittwoch gehts los...

Hi Conny
ich wünsche euch gute Erholung in der Kur !!
Florian kann komischerweise auch G +K sagen aber dafür F und T und andere Buchstaben nicht beispielsweise wenn man ihn fragt wie er heisst kommt meistens Bruder *lach* und sonst Dorian und nicht Florian oder die Katze heisst hier Kache ich bin mal gespannt wann das anders wird.
LG und viel Spass und gutes Wetter
Mel & Flo und Isa

Am Mittwoch gehts los...

Viel Erfolg bei der Kur. Hoffe alles klappt so wie ihr es euch wünscht.

Nina spricht zwar schon recht gut, hat nur so ihre Probleme mit Konsonanten nach S / ST / SCH. wird schon noch werden.

LG, Viktoria

Am Mittwoch gehts los...

hallo conny,
wie lange seid ihr denn weg? schön, dass ihr eine kur machen könnt. bist du in der zeit selbst krankgeschrieben?
ich wünsche euch viel erholung, viele erfolge und viel harmonie :).
lg
sophia

Am Mittwoch gehts los...

Hallo Sophia,
wir sind 3 Wochen weg. Ich bin nicht krankgeschrieben, aber ich bin ja eh in Elternzeit und bin sonst zu Hause.
LG conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen