Suchen Menü

Am Mittwoch fahren wir weg *freu mich so*!!!

Hallo ihr Lieben
Ich hab jetzt endlich meinen Mann überzeugen können, dass wir ein paar Tage Auszeit brauchen. Nächste Woche haben wir beide Urlaub und ich wollte sooooo gerne wegfahren. Am Mittwoch hab ich im Internet gesucht und mich für was entschieden und wollte ihn damit überraschen, drei Übernachtungen einfach zum relaxen. Als ich ihm das gesagt habe ist er ganz weiß geworden und hat mir gebeichtet, dass er am Mittwoch arbeiten muss!!! Peng! Ich bin gleich explodiert und es hat einigen Ärger in den letzten Tagen gekostet. ABER jetzt haben wir ausgemacht, dass er am Mittwoch bis Mittag arbeitet (ein soooo wichtiger Termin!) und wir danach für drei Übernachtungen wegfahren. Donnerstag wäre nicht gegangen, weil am Sonntag muss ich arbeiten! Trifft wie immer toll zusammen.
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt wie ein Schneekönig, es geht nach Österreich (Lutzmannsburg) in den Sonnenpark. Ein Babyhotel mit Therme und allem was das Baby und Elternherz begehrt. Alles ist da, wir müssen fast nix mitnehmen, es gibt extra Becken für die ganz kleinen, Kaputzenbadetücher...großen Wickelbereich...
ich hoffe einfach auf ein paar erholsame tage nur für uns drei! das kommt z.Zt. eh immer etwas zu kurz (arbeit, kind, haushalt...)
wollte euch nur an meiner vorfreude teilhaben lassen
gglg anna mit lukas aufm arm
Bisherige Antworten

Re: Am Mittwoch fahren wir weg *freu mich so*!!!

Mensch, das hört sich ja toll an! Da wünsche ich Euch viel Spaß in dem Luxushotel. Nee, wirklich. Ich würde mit Dir gerne tauschen *neidisch guck* Ich hätte auch schon wieder Urlaub nötig.
Lg
Andrea

Re: Am Mittwoch fahren wir weg *freu mich so*!!!

Hallo Ann-Lu!
Na dann herzlich willkommen in Österreich! Ich kann dich erstehen das du dich freust Die Therme soll ja wirklich ganz toll sein. Leider war ich selbst noch nie dort. Wir fahren am 1.9 nach Italien und eigentlich wollten wir ja heuer noch nicht in den urlaub mit klein Florian aber wir haben den Urlaub von meiner Schwägerin und Schwager geschenkt bekommen und so müssen wir ***leider*** annehmen! *gg* Ich freu mich auch schon total aber irgendwie hab ich auch schon bammel ob Florian da auch so brav sein wird wie daheim. Und ehrlich gesagt mit 2 Kindern und wobei eines noch ein Baby ist glsub ich nicht das es wirklich Urlaub wird. Naja egal. Ob ich mich jetzt zu Hause um meine Kinder kümmere oder in Italien. Dort brauch ich wenigstens nicht kochen und putzen und außerdem hat da ndlich auch mal papa Zeit! Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und viel Erholung soweit das möglich ist! Ganz liebe Grüße Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen