Am Freitag geh' ich ins Theater...
lg mandy
naja, nicht ganz so schnell ;-))
Ein bisschen Schiss habe ich schon, Karl zum allerersten Mal allein zu lassen. Aber meine Schwägerin kommt und passt auf ihn und Ruth auf, da müssen wir uns absolut keine Sorgen machen. Mein Mann hat Premierenkarten ("Brassed off" - die Theateradaption des bekannten englischen Films) geschenkt bekommen und die können wir einfach nicht verfallen lassen! Normalerweise schläft Karl abends von ca. 20.00 bis 1.00 Uhr, und wir müssen um 19.15 Uhr weg. Wenn alles gutgeht, muss meine Schwägerin dem Kleinen also nur ein Fläschchen geben und zur nächsten Mahlzeit sind wir wieder da. Ach, ich freu' mich so!!! Ich weiß bloß nicht, was ich anziehen soll, weil meine Ausgehklamotten mir immer noch viel zu klein sind. Aber da muss ich halt improvisieren.
So richtig wohl ist mir allerdings nicht dabei. Vielleicht ist es ja doch noch ein bisschen früh für einen Babysitter? Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
Susanne
Re: naja, nicht ganz so schnell ;-))
deine angst kann ichnur zu gut verstehen. ich war letzten freitag auf ein konzert (übrigends das erste mal,das ich seit lea´s geburt (vor 18 monaten) mal allein weg war und ich habe es soooo sehr genossen.
jedenfalls war ich 9 stunden weg und habe auch oft an meine mädels zuhause gedacht,obwohl ich sie auch in sehr sehr sehr guten händen bei oma wußte. meine größte sorge war,das die abgepumpte milchnicht reichen würde hat aber alles gut geklappt!
also,freu dich drauf!
gglgg yvonne mit lea-marie (18m) und lara-michelle (2,5m)
geniess es!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen