Suchen Menü

Am Freitag geh' ich ins Theater...

hoffe für sie es krallt sich gut fest
lg mandy
Bisherige Antworten

naja, nicht ganz so schnell ;-))

... und zwar sogar mit meinem Mann!
Ein bisschen Schiss habe ich schon, Karl zum allerersten Mal allein zu lassen. Aber meine Schwägerin kommt und passt auf ihn und Ruth auf, da müssen wir uns absolut keine Sorgen machen. Mein Mann hat Premierenkarten ("Brassed off" - die Theateradaption des bekannten englischen Films) geschenkt bekommen und die können wir einfach nicht verfallen lassen! Normalerweise schläft Karl abends von ca. 20.00 bis 1.00 Uhr, und wir müssen um 19.15 Uhr weg. Wenn alles gutgeht, muss meine Schwägerin dem Kleinen also nur ein Fläschchen geben und zur nächsten Mahlzeit sind wir wieder da. Ach, ich freu' mich so!!! Ich weiß bloß nicht, was ich anziehen soll, weil meine Ausgehklamotten mir immer noch viel zu klein sind. Aber da muss ich halt improvisieren.
So richtig wohl ist mir allerdings nicht dabei. Vielleicht ist es ja doch noch ein bisschen früh für einen Babysitter? Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
Susanne

Re: naja, nicht ganz so schnell ;-))

huhu susanne...
deine angst kann ichnur zu gut verstehen. ich war letzten freitag auf ein konzert (übrigends das erste mal,das ich seit lea´s geburt (vor 18 monaten) mal allein weg war und ich habe es soooo sehr genossen.
jedenfalls war ich 9 stunden weg und habe auch oft an meine mädels zuhause gedacht,obwohl ich sie auch in sehr sehr sehr guten händen bei oma wußte. meine größte sorge war,das die abgepumpte milchnicht reichen würde hat aber alles gut geklappt!
also,freu dich drauf!
gglgg yvonne mit lea-marie (18m) und lara-michelle (2,5m)

geniess es!

mach Dir keine Sorgen um Deinen Kleinen, er ist doch in den besten Händen, so wie Du schreibst! wünsche Euch viel Spass. lg, armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen