Am Donnerstag war Arzttermin...
ich komme erst jetzt dazu, mal was zu schreiben. Hatte am Do.meinen Arzttermin und ging ja davon aus, jetzt 9.Woche zu sein, da ich 2 Wochen zurück datiert wurde, weil die Entwicklung noch nich so doll war.
Naja, mein Freund war jetzt mit, die Ärztin schmeißt das Ultraschallgerät an und auf einmal ist da ein richtiger Mensch zu sehen. Und dieser kleine Mensch zappelte wie wild mit den Armen und Beinen...Mein Freund und ich waren beide total platt. Der Wurm ist schon über 3 cm groß und das entspricht jetzt plötzlich doch der ursprünglichen Berechnung, nähmlich schon 11.Woche. Das war alles so überwältigend, dieses kleine Wesen so lebendig zu sehen, dass man es gar nicht in Worte fassen kann.
Und das wiederum bedeutet, dass ich wohl in das Forum der Aprilmamis schlüpfen muss, Termin ist nämlich der 24.4.
Naja, ich schau mal wieder rein und wünsche euch allen alles, alles Gute!!!!
LG, Kristin
10+5
Re: Am Donnerstag war Arzttermin...
Dann weiterhin alles Gute für die SS und viel Spaß im April-Forum.
LG Tanja+Muckel 8+4
das freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist. Ich hab morgen meinen Ersttrimesterscreening-Termin bei 10+2 und bin schon gespannt. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+1
Bleib doch da :-) Mein Termin ist auch am 24.04,-aber meine Zwerge (bisher
2) kommen traditionell 2 Wochen zu spät! Deswegen mache ich es mir
einfach in beiden Foren gemütlich :-)
LG
Birgit
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen