Suchen Menü

Am Donnerstag war Arzttermin...

Hallo ihr Lieben,
ich komme erst jetzt dazu, mal was zu schreiben. Hatte am Do.meinen Arzttermin und ging ja davon aus, jetzt 9.Woche zu sein, da ich 2 Wochen zurück datiert wurde, weil die Entwicklung noch nich so doll war.
Naja, mein Freund war jetzt mit, die Ärztin schmeißt das Ultraschallgerät an und auf einmal ist da ein richtiger Mensch zu sehen. Und dieser kleine Mensch zappelte wie wild mit den Armen und Beinen...Mein Freund und ich waren beide total platt. Der Wurm ist schon über 3 cm groß und das entspricht jetzt plötzlich doch der ursprünglichen Berechnung, nähmlich schon 11.Woche. Das war alles so überwältigend, dieses kleine Wesen so lebendig zu sehen, dass man es gar nicht in Worte fassen kann.
Und das wiederum bedeutet, dass ich wohl in das Forum der Aprilmamis schlüpfen muss, Termin ist nämlich der 24.4.
Naja, ich schau mal wieder rein und wünsche euch allen alles, alles Gute!!!!
LG, Kristin
10+5
Bisherige Antworten

Re: Am Donnerstag war Arzttermin...

Hi Kristin!
Dann weiterhin alles Gute für die SS und viel Spaß im April-Forum.
LG Tanja+Muckel 8+4

Hallo Kristin,
das freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist. Ich hab morgen meinen Ersttrimesterscreening-Termin bei 10+2 und bin schon gespannt. LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Bauchzwerg 10+1

Hallo Kristin!
Bleib doch da :-) Mein Termin ist auch am 24.04,-aber meine Zwerge (bisher
2) kommen traditionell 2 Wochen zu spät! Deswegen mache ich es mir
einfach in beiden Foren gemütlich :-)
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen