Am 20. werde ich operiert
Das war wohl auch der Grund, warum die Milch zurückgegangen ist, ich konnte ihn einfach nicht mehr im Sitzen stillen, nur noch im Liegen, und das auch unter Schmerzen.
Hoffe, dass alles gut geht. Ich werde ca.1Woche in der Klinik bleiben müssen. Im Moment habe ich hier eine Haushaltshilfe, die sich wirklich um ALLES kümmert!
LG alex
oh Mist!
Ich drücke Dir die Daumen für die OP!!! Kann das so gut nachvollziehen, wir stehen nämlich vor der selben Sch...! Mein Mann hat zum zweitén Mal das gleiche(aber unterschiedliche Wirbel) und muß jetzt auch wieder in den OP.
Ich drück Dir die Daumen!!
LG Jasmin
Habe ich nicht mitbekommen, oh mano, ich wünsche dir alles, alles Gute und eine super gut verlaufende OP. Hoffentlich bist hinterher, wenn dann alles verheilt ist (evtl. Reha ?) wieder fit wie eh und je und vor allem Schmerzfrei. Ohje, Rückenschmerzen können sowas von fies sein.
Ich denk an Dich.
Liebe grüße Bummelchen
P.S. weiße die Haushaltshilfe gut ein, damit sie auch in der Zeit gut klar kommt in der Du nicht da bist und ihr sagen kannst, was sie machen soll.
oh weh.. das hört sich ja nicht so gut an!
Was macht denn "Leichtgewicht" NoahsGewicht?
Hat sich das nun dramatisch verändert mit Beginn des Zufütterns?
(darf ich Dich fragen, welche Marke Du ihm nun gibst? HA?)
Und wie geht es seiner Haut?
Auch noch (wie Naya) leichte Anzeichen einer Neurodermitis?
Alles, alles Gute für Dich/Euch!!!!
LG Sandra & Naya, noch vollgestillt- trotz Leichtgewicht ;-)
Er hat in der ersten woche, in der er die Flasche dann endlich genommen hat, 350g zugenommen! Obwohl er da "nur" 2-3 Fläschchen (ca.100-130ml) getrunken hat. Mittlerweile trinkt er mehr und isst mittags auch seine Gläschen. Ab heute fangen wir mit Fleisch an.....
Die Haut hat sich nicht wirklich verschlechtert. An den Backen ein bisl rot u rauh, aber das war vorher genauso.
Brust mag er eigentlich nur noch zur beruhigung, wirklich trinken tut er nicht, aber ich lege ihn trotzdem immer wieder mal an.
LG alex, jetzt auch noch mit Mega-Erkältung.....
Hallo Alex...
wow!!!! 350g in einer Woche.... =-O
...ist ja toll!
Und dass die HA-nahrungen oft verschmäht werden, glaube ich gerne.
Schmecken wohl alle bisl bitter-kein Wunder also ;-)
Ich stille ja noch- aber hin und wieder überlege ich doch auch ob ihr das "wirklich" reicht.
Naya hat ja ungewöhnlich oft dünne Stühle-
da meinte der KiA auch schon, das könne auch von der Mumilch kommen...aber solange sie noch kontinulierlich zunimmt, (wenn auch weniger als andere) sei das noch okay.
Aber irgendwie bin ich immer beunruhigt-
wenn sie eh schon schlechter zunimmt und dann noch oft "Durchfälle" hat... vielleicht wirds ja mit Beginn der Beikost besser?
Und ihre Haut war/ist gerade auch wieder schlechter :-(
..da merkt man richtig, dass ihr Immunsystem mit demInfekt zu kämpfen hat-
denn genau dann ist ihre Haut immer schlecht.
Zum Glück nur im Gesicht- aber rot, rau und sehr trocken-
und einmal auch offen...
...da hab ich dann auch zur Cortisoncreme gegriffen... :-(
Ging nicht anders.
Aber ich wollte es nicht noch schlimmer werden lassen.
GLG und Dir alles, alles Gute!!!
Sandra
Schön, dass du eine Hilfe hast!
Hoffentlich kannst du die Zeit bis zur OP mit wenig Schmerzen überstehen.
LG Annie
willst du hinterher versuchen ihn wieder anzulegen oder ist das thema stillen dann für dich durch ??
LG Iri
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen