Suchen Menü

Am 1. Dezember haben wir eine Op :-(

es ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber mein herzlein blutet trozdem :-( Niki hat seit anfang Okt dauernd eine Penisentzündung, die kommt und geht. Er weint oft sehr, weil er so aua hat. Nu waren wir heute im KH und jetzt geht alles ganz schnell, weil es doch sehr akut ist, da immer etwas urin hinter der vorhaut stehen bleibt und sich dadurch die spitze immer und immer wieder entzündet :-( und durch die entzündungen verklebt die VH immer mehr, also lange rede kurzer sinn, am Mittwoch kommt die VH ab und dann hat er hoffentlich ruh, und die Mama hat angst und es ist mir ganz bang ums mamaherzlein... wird schon gut gehen, bekommen wir eure zauberdaumen??
LG Bärbel, mi angst im bauch ...
Bisherige Antworten

Am 1. Dezember haben wir eine Op :-(

Hallo Bärbel!

Der Kleine ist doch erst 4 Monate alt und muß schon operiert werden. Der Arme.

Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich hab wegen der Polypenop am Montag auch Alpträume. Vollkommen unnötig, wer weiß, ob sie die überhaupt machen mit Schnupfen, Husten.

Eh klar, kriegst du alle Daumen, aber ist sicher eine Kleinigkeit. Bin nur gespannt wie das nüchtern bleiben in der Trotzphase funktioniert.

LG; Nicole

Am 1. Dezember haben wir eine Op :-(

hihi nein mein nik wird operiert der ist ja im märz 3 jahre und der mini ist schon 6,5 monate alt...
lg bärbel

Am 1. Dezember haben wir eine Op :-(

oh gott - stilldemenz! was hab ich denn da gerechnet? 6,5 monate schon! *G*

Verstehe....

....dich :IN LOVE: Wäre ja auch komisch wenn du nicht Angst hättest. Aber für Nik ist es das Beste . Wenn es sich der Pillemann ständig entzündet hat er ja auch tierische Schmerzen :,( Ich denke umso älter er wird umso unangenehmer wird es später. Mein Dad musste sich auch noch in seinem "hohen" Alter beschneiden lassen und hatte danach zutun. Kinder machen sich darüber nicht so viele Gedanken und stecken es auch leichter weg. Aber man macht sich immer Gedanken und leidet insgeheim mit seinem Kind mit. Wenn meine Kids krank sind bin ich auch immer vor Sorge gleich mit krank %)

Habe diese Woche auch erfahren,dass meine Johanna nunmehr zum 3ten mal am Ohr operiert werden muss. Seit ihrem vierten Lj hat sie eine Granulationspolyp. 2x wurde schon operiert,aber dabei wurde er wohl bloß oberflächlich abgetragen wie ich jetzt erfahren habe. Der wurde noch nicht mal geröntgt. Nun habe ich auf ein CT gedrängd. Mal sehen wie tief das Ding nach innen gewachsen ist.

Obwohl Johanna schon 10 Jahre ist wird mir schon beim Gedanken :-! :-!

Aber als Mami muss man stark sein,und du bist das auch :THUMBS UP: :THUMBS UP:

In diesem Sinne alles Liebe für Euch und Toi,toi,toi :KISSING:

Am 1. Dezember haben wir eine Op :-(

Hi Bärbel,

beim Sohn meiner Bekannten war das auch so.

Die OP war nicht weiter schlimm, geht ratz fatz und verheilt ja auch recht gut bzw. schnell, an der Stelle.

Ich drück Euch trotzdem feste die Daumen für den 1.12.!!

Ich kanns verstehen wie Dir zumut ist, ich war mit Jano ja auch schon paarmal KiA bzw. im KH (wegen Unfällen).

GLG Ilse

Daumen sind natürlich gedrückt! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen