Suchen Menü

Am 08.04. Termin zum Fein US.....

Also Mädels,
am 08.04. hab ich DEN Termin bei Pränataldiagnosiker. Er macht einen schönen FeinUS.. (weil ich mich ja gegen ersttrimesterscreening entschieden hatte)
Ich bin an diesem TAg bei 12+5 und würde von EUch gern wissen, ob ich eventuell die Chance habe, dass der Doc da schon sehen kann was es wird??? Ich würde es sooo gern wissen. In unserem Babyzimmer stapeln sich die Kindersachen. DA ich ja ein Mädchen und einen Jungen habe. Also hebe ich jetzt alle Sachen auf..
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie das ZImmer im Moment ausschaut.. ich könnte direkt ein KInder A&V aufmachen. ;-) ;-) ;-)
LG Kaja :KISSING:
Bisherige Antworten

Meine Freundin (genau so weit wie ich ) hatte es bei 12+5 erfahren dass es ein Männlein wird.
Die war auch in so einer Pränatalklinik die haben natührlich viel bessere Gerätr als die herkömmlichen Fa.
Also wenn es ein Bub wird hättest du Chancen.
Beim Mädel eher nicht.
ich habe leider an Anziehsachen nichts mehr fürs baby :-| .
Wir wollten ja erst kein weiteres Kind mehr, aber dann überfiel mich doch der Gedanke :-[ :-[ .
Ist aber nicht so schlimm, denn das ist ja auch schön fürs Baby einkaufen zu gehen.
LG Nadja
18+5

Muss man denn so einen FeinUS selber bezahlen und wenn ja was kostet das denn?
Ich habe mich auch gegen das Ersttrimesterscreening entschieden!

Ich muss es nicht selber bezahlen... Meine FÄ war so super und hat mir ne Überweisung geschrieben.. ;-) Hab mich darüber sehr gefreut...
LG Kaja :KISSING:

Hallo Kaja,

gehst Du zu Dr. Schilling am Schillerplatz? Ich habe erst in der 21. SSW (am 15.05.) den Termin für die Feindiagnostik. Ist wohl dann schon der 3. US-Termin. Ich drück Dir die Daumen. Wenn es was zu sehen gibt, werden die das mit ihren tollen Geräten schon finden :THUMBS UP:

Bis denne und viele Grüße von der anderen Elbseite

Anke+Nr. 3 (w14t0)

Ja, ich gehe zum netten Doc Schilling... :THUMBS UP: War bei ihm auch schon mit sina und Louis zum FeinUS.
Daher weiß ich ja auch, dass er so ein super US Gerät hat. ER hat uns bei Sina (20ssw) sogar die kleinen Herzklappen gezeigt. ;-) ALso müsste er doch auch einen kleinen Pillimann oder so sehen... auch wenn ich erst Ende 13ssw bin. hm.. naja, mal schauen.
Ich werde Euch berichten!!!
LG Kaja

Hallo Kaja,
genauso wollen wir es auch machen.
Diesesmal (nach den schlechten falschen! Werten in der letzten ss) nur US und KEINE Blutwerte.
Unser Doc ist wohl auch eine Korifee auf dem Gebiet (degum III), aber er sagte bei 2 von 12 Patientinnen(Freundinnen von mir) das Geschlecht; eben auch nur dann wenn er sich gaaanz sicher ist.
Bei meinen zwei Jungs war ich auch jeweils bei 13+ da und er hat noch nix verraten- schade!
Daher mache ich mir und Dir leider auch nicht ganz so große Hoffnungen.
Ich hab dann rein rechnerisch 13+6,aber das heisst ja trotzdem nix... ;-)
Aber trotzdem viel Spass und toi, toi, toi...!!
Lg Sandra

Noch was vergessen....

... seine Begründung war, dass sich die Geschlechtsteile noch so ähneln, dass es sehr schwierig sei "grosse Klitoris" von "kleinem Pillermann" zu unterscheiden.
Schade eigentlich, oder???
Aber wer weiss, vielleicht hat Du ja trotzdem Glück?
Hast Du eigentlich eine Preferenz???
LG Sandra

Noch was vergessen....

Naja.. ich bin ja ehrlich und denke, dass die Chance auf ein Outing nicht besonders groß sind in der ssw ABER ich kann ja trotzdem Glück haben. ;-)
ALso ganz, ganz ehrlich... tendenz geht zu einem Mädchen!! ABER im großen und ganzen ist es mir egal. Hauptsache gesund. Und da ich ja schon beides habe, ist es mir so eigentlich wurscht. ABer so insgeheim würde ich zu einem Mädchen tendieren. DA gibt es auch viel schönere Klamotten.. das weißt Du ja sicher auch sehr gut. Oder??
LG Kaja
Bei dir brauch ich ja nicht zu fragen oder liege ich falsch bei der Annahme, dass Du Dir ein Mädchen mit rosa kleidchen wünschst??? ;-)

Noch was vergessen....

Klar und rosa Glitzer-haarspange!!! :KISSING:
So richtig was zum Austoben eben...
... aber sollte es wider meinen Gefühlen wirklich ein Mädel werden, wird sie sicher auch BOB Shirts anziehen müssen, schon alleine dass ich nicht alles neu kaufen muss.
Eben Bob der Baumeister mit rosa Haarspange :-D :-D
Drück Dir feste die Daumen!!!!
LG Sandra

Da bin ich mal gespannt ob man dein Gockel erkennen kann?

:-D :-D :-D :-D lg Andrea

Ich wünsche Dir viel glück für ein Outing. Möglich ist es schon, aber wohl auch nicht immer 100%ig. Meine Schwester hatte in der 16.SSW im KH das Outing "Junge" bekommen. 2 Monate später hat der FA ihr dann ein Mädchen vorausgesagt - und hatte damit Recht. Ich denke, da solltest du trotzdem noch alle Sachen aufbewahren ;-)
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen