Alternativen zum Schnuller?
Finia mag einfach keine Schnuller. Haben bisher NUK und Avent probiert. Das kenne ich von meinem Großen gar nicht!
Einzig an meinem kleinen Finger kann sie ewig nuckeln und läßt sich beruhigen. Das finde ich aber recht unpraktisch, denn ständig hänge ich verkrampft (insbesondere nachts) rum, damit ja der Finger im Mund bleibt...
Gibt es noch andere Alternativen???
Liebe Grüße
Nic
P.s. Jetzt habe ich mich im Forum vertan, könnt
LG
Nic
Re: P.s. Jetzt habe ich mich im Forum vertan, könnt
ich habe die aus der Apotheke...die Kirschnuckel. Die haben beide (Lina und Keryn) im Endeffekt dann genommen.
Vielleicht kannst du die mal versuchen?
LG Eileen
Re: Alternativen zum Schnuller?
ich habe sie alle probiert ( na ja zu 95 % ) und Marc wollte KEINEN!!! Habe jetzt 100 Schnuller von NUK, Avent; MAM, so Kirschschnuller und alle waren sie nix.
Kann Dir leider gar nicht helfen.
Allerdings habe ich mal gehört, dass viele Kinder ihn am Anfang nicht mochten und mit Konsequenz der Mama ( immer wieder rein und mal mit einem leichten Stofftier fixieren - natürlich unbedingt dabeibleiben- dann doch genommen haben.
Meine Beiden wollten keinen.
Liebe Grüsse
Kerstin
Marcs Alternative war die Brust, auch nicht toll!!
ich habe sie alle probiert ( na ja zu 95 % ) und Marc wollte KEINEN!!! Habe jetzt 100 Schnuller von NUK, Avent; MAM, so Kirschschnuller und alle waren sie nix.
Allerdings habe ich mal gehört, dass viele Kinder ihn am Anfang nicht mochten und mit Konsequenz der Mama ( immer wieder rein und mal mit einem leichten Stofftier fixieren - natürlich unbedingt dabeibleiben- dann doch genommen haben.
Liebe Grüsse
Kerstin
na, wenn das nicht toll ist!?
Liebe Grüsse
Kerstin
Re: na, wenn das nicht toll ist!?
na ja, ich fand das nicht so toll, dass Marc die ganze Nacht am liebsten die Brustwarze im Mund gehabt hätte und spätestens alle 1 1/2 - 2 Stunden mal schauen wollte, ob sie noch da ist ( auch Nachts ). Am Anfang o.k., aber er hat das auch noch mit 1 Jahr gemacht, nicht mehr ganz so extrem, aber 3 mal pro Nacht war standard.
Und Fenia nimmt nur Nics Finger.
LG Kerstin
Hendrik hat erst angefangen, Schnuller zu nehmen, als er sich Zähne wachsen ließ. Und dann auch nur die von MAM. Die hatte meine Cousine empfohlen.
Aber weißt Du, ich habe Daumen gelutscht, bis ich fast neun Jahre alt war. Ich lebe auch noch. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
wir hatten die ganz kleinen Nuckel von Nip für bis zu 3 Monate - die hat Sandra dann genommen. Alles andere war ihr wohl zu groß.
GLG
Biggi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen