Suchen Menü

Alternative zu Schnuller

Guten Morgen,
wir haben ja seit ner Weile wieder ein "Schnuller-Problem". Sie schläft ja mittlerweile nur noch mit Schnuller ein und wir waren so froh, dass sie ihn sich eigentlich von selbst abgewöhnt hatte. Na gut, es gibt schlimmeres. :-)
Jetzt haben wir aber das Gefühl (und die Hoffnung), dass sie den Schnuller will, weil ihr die Zähnchen drücken. Gestern abend wollte sie keinen Brei essen, dafür aber hartes Knäckebrot knabbern (und das immer ganz vorne zwischen den Zähnchen).
Gibt es was, was wir ihr zum Knabbern / Beißen geben können, damit sie sich ein bißchen austoben kann? Beißring will sie nicht und auf ihrer Noppenzahnbürste kaut sie auch immer nur kurz rum.
Hat jemand einen Tipp?
LG Meike
Bisherige Antworten

Alternative zu Schnuller

Hallo Meike!
Meiner Finja gebe ich immer eine geschälte rohe Möhre! Damit hat sie ziemlich viel Ausdauer!
LG Frauke

Alternative zu Schnuller

hi,
also bei uns ist das knörzchen vom brot der hit (also das endstück)
hmmm ansonsten haben wir massenweise beißringe und die relativ glatten sind besser als die mit "profil" aber bloß nicht kühl gelegt, dass will er garnicht.
lg
miri

Alternative zu Schnuller

hallo,
hast du es mal mit veilchenwurzel versucht? die soll ja gerade beim zahnen super sein.
gruß
jeannine

Alternative zu Schnuller

Ich hab schon irgendwelchen Wurzeln gehört, aber wo bekommt man die her?

Alternative zu Schnuller

bei uns gibt es die in der hebammenpraxis. aber du kannst es bei google eingeben, da wirst du sehr schnell fündig oder du fragst in der apotheke
gruß
Jeannine

Alternative zu Schnuller

Hallo, bei uns gab (und gibt) es immer dicke kalte Gurkenscheiben.
lg von Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen