Alternative zu Kiddy-Board?
Schon länger her hatte jemand von so einem "Alternativ-an den Kinderwagen-schraub-Teil" erzählt, auf dem der größere Nachwuchs sitzen kann. Kann mir jemand sagen wie sich das Ding nennt?
Vielen Dank!
Sabine
Re: Alternative zu Kiddy-Board?
ich hatte das damals geschrieben.
Der Beiwagen ist von Christiane Wegner und echt gut zu schieben (habe das mal auf einer Messeveranstaltung mit unseren Söhnen getestet.
Schau mal bei Ebay unter Artikelnummer: 130031175850
Ich schicke Dir den Homepage Link als PN.
Liebe Grüße
Sabine
Der Beiwagen von Wegner wird neben dem Kinderwagen angeschraubt und ist so schmal, daß er mit Kinderwagen durch normale Kassenterminals paßt. Damit hat man dann beim Schieben nichts vor den Füßen. Ist auch super bequem, hat mein Sohn selbst ausprobiert und mit Anschnallgurt - und damit auch gut, wenn mal ein Trotzanfall droht.
Liebe Grüße
Sabine
Grüße
Sabine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen