Alternative zu Kiddy-Board?
Schon länger her hatte jemand von so einem "Alternativ-an den Kinderwagen-schraub-Teil" erzählt, auf dem der größere Nachwuchs sitzen kann. Kann mir jemand sagen wie sich das Ding nennt?
Vielen Dank!
Sabine
Re: Alternative zu Kiddy-Board?
ich hatte das damals geschrieben.
Der Beiwagen ist von Christiane Wegner und echt gut zu schieben (habe das mal auf einer Messeveranstaltung mit unseren Söhnen getestet.
Schau mal bei Ebay unter Artikelnummer: 130031175850
Ich schicke Dir den Homepage Link als PN.
Liebe Grüße
Sabine
Der Beiwagen von Wegner wird neben dem Kinderwagen angeschraubt und ist so schmal, daß er mit Kinderwagen durch normale Kassenterminals paßt. Damit hat man dann beim Schieben nichts vor den Füßen. Ist auch super bequem, hat mein Sohn selbst ausprobiert und mit Anschnallgurt - und damit auch gut, wenn mal ein Trotzanfall droht.
Liebe Grüße
Sabine
Grüße
Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen