Suchen Menü

Also wenn ich´s nicht genau wüsste...

das ich noch 26Tage vor dem ET stehe, dann würde meinen allerwertesten verwetten, dass es nicht mehr lange dauert... %) %)

Der Bauchi ist ziemlich nach unten gerutscht und ich habe mächtig oft einen harten Bauch inkl. rückenziehen. Das hatte ich bei Louis auch (er kam 6Tage eher) und da ging es ratzfatz... War ja gerade mal 1std im KH.. Da hatte sich scheinbar der Mumu schon immer mal bisschen geöffnet..

Hatte mich ja am Mi mit meiner hebamme getroffen und sie meinte auch, dass sich der Mumu da schon immer stück für stück geöffnet hatte ohne das es "aufgefallen" ist..

Naja, mal abwarten... von mir aus kann der kleine Mann ruhig bis zum ET bei Mama inside bleiben.. ;-) :OK:

LG Kaja ET- 26

Bisherige Antworten

Hi nochmal,

ja..dieses ziehen kenne ich auch inkl. hartem Bauch.Aber meine Hebi meinte ja das wäre verstärkte Übungswehen.Nach jedem Kind wohl ein wenig doller.

Ich bin noch 5 Wochen mit offenem Mumu gelaufen...also das ist kein grund um das das Kind früher kommt.ich glaub nicht dran;-) ...

Noch 2 Wochemdann darf er von mir aus kommen;o)

Lg,jessi

Bist wohl fast die einzige die das sagt ;-) Vielleicht darf deine Maus ja dann noch 14 Tage länger drin bleiben :-)
lg miri

hi,
das kommt mir ja soooo bekannt vor! so ein posting gab es bei mir an et-20.... 10 stunden später war die fruchtblase geplatzt! hör in dich rein und lass dich nicht so überrumpeln wie es mir passiert ist. ich zähle immernoch die tage bis zum ET und das obwohl jamin schon fast 2 stellig ist....
gruß
Jeannine mit Jamin 9 Tage

Oh hilfe nein... nur nicht sooo eine überrumpelung. %) das ist echt blöd.... :STOP:

Ich finde nur, dass es Tag zu Tag beschwerlicher wird und ich alles nur noch im Schneckentempo machen kann. WEnn überhaupt.. :-(

mal ebend schnell die Betten neubeziehen oder mit den kids das kizi aufräumen.. :-( :-( Geht ja alles garnicht!!! Das nervt total!!

Aber was solls..so ist da nun mal.. gelle!! ;-)

LG Kaja...ET-26

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen