Also wenn es nach "Schlafen und Wachen" geht ... dann hat Ole heute nacht ...
Ich dachte ich werd nicht mehr ... als ich gestern abend von meinem Frauenabend heimkam, saß mein Mann noch auf dem Sofa ... und von Ole keine Spur ... normalerweise liegt er wenn ich komm mit schreiendem Zwerg im Bett ... er hat geschlafen ... von um 19 Uhr bis 24 Uhr ... und dann wieder bis 5 Uhr ... und dann nochmal bis 6:30 ...
In dem Buch (also ich bin noch am Anfang ... aber da steht das irgendwo) heißt es, als " durchschlafen" gilt schon die Zeit von Mitternacht bis 5 Uhr ...
Ist mein Sohn nicht toll ??? [:-} [:-} [:-} [:-}
Klar weiß ich, dass das heute abend schon wieder ganz anders sein kann ... aber ich betrachte das mal als einen Schritt in die richtige Richtung ...
Apropos Richtung ... mein Sohn schiebt sich rückwärts durchs Haus !!
LG Iri mit ein wenig Hoffnung für alle Augenringgeplagten ... Es ist ein Licht ganz am Ende des Tunnels ...
Also wenn es nach "Schlafen und Wachen" geht ... dann hat Ole heute nacht ...
na Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein riesen Fortschritt.Kaja schläft abends von halb acht bis morgens um vier. In der Zeit schläft sie meistens relativ gut und ab da ist sie dann wach bis um halb sieben/sieben. Da muss ich dann aufstehen!!!! Naja ich schlafe halt nachts nicht gut wegen ihrer ständigen Atempausen und dem extrem lauten Atemgeräusch. Aber durchschlafen tut sie ja eigentlich auch.
Rückwärts schieben kann sie sich auch schon das macht ihr riesen spass!
Ganz liebe grüße
Miriam mit kaja die schon wieder Fieber Husten und Schnupfen hat
und vor der Op nächste woche muss sie fieberfrei sein
Vielleicht gibts ja noch gute Tipps um die Nase frei zu bekommen wir versuchen schon: Inhalieren, Engelwurzbalsam, Kochsalzlösung in die Nase, nasentropfen, Nasensauger...nix hilft das sie mal mit schnuller einschlafen kann. Nur gebrüll.....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen