Also wenn die Theorie stimmen sollte, dass
Milch gehöhrt in Moment immer zu meinen Hauptmahlzeiten und das nicht nur nachts.
LG Nadja
Aber seit ich dieses Staatlich Fachingen Wasser trinke ist es fast weg... Versuch das mal. gibt es im Getränkehandel!!!
Der erste Schluck ist ähhh ja Abgestandenes Wasser ;-) aber gekühlt geht es...
Was anderes hat mir nicht geholfen aber das echt richtig gut.
Und so teuer ist das auch nicht... 1 Träger 7 Euro. Also bei uns...
lg miri :KISSING:
Oh du Arme, ich kann dich soooooo gut verstehen! Mein Kind kommt dann nämlich auch mindestens mit einem Riesen-Afro auf die Welt ;-)... Bei Leonie hatte ich so fieses Sodbrennen erst in den letzten vier Wochen und diesmal von Anfang an *stöhn*. Und irgendwie hilft bei mir gar nix dagegen, weder Milch noch sonstige "Geheimtipps" :-( . LG, Silke
da kann er seinem Papa was abgeben :-D :-D :-D
Ich schwöre z.Zt. auf Rennie die helfen mir am besten bei allem anderen ist es nach ner halben Stunden wieder da.
LG Petra :KISSING:
der beitrag hätte von mir sein können. hab auch andauernd sodbrennen. und höre auch ständig "oh, da wird dein baby aber ganz viel haare haben." :-X
aber seit dem ich jetzt mehr milch trinke (hab auch nachts immer milch nebem dem bett stehen) hab ich fast kein sodbrennen mehr.
[:-}
lg happy
ohje du arme, ich hab zum glück kaum sodbrennen. und wenn dann so leicht, dass ich einfach warte bis es wieder weg ist, ohne milch oder andere mittelchen.
hab aber gehört, dass es helfen soll auf der linken seite zu schlafen (oder war es die rechte... bin mir nichtmehr ganz sicher, sorry): weil wenn du auf der rechten seite liegst ist der magenausgang unten und das fördert das sodbrennen.
-> aber keine garantie, dass diese theorie stimmt!
kannst es ja mal ausprobieren :-)
lg corinna 28+6
ich hoffe nicht, dass die Theorie so stimmt. denn dann bekommen wir eine Maus mit wenig Haaren. Hab im Moment nur ganz selten Sodbrennen und habe dafür ein Schüßler Salz. Das hilft sehr gut!!!
GLG Kerstin
*grins* das kenn ich . Habe auch ständig Sodbrennen -vor allem Nachts. Hatte bei meinem Sohn aber auch schlimmes Sodbrennen allerdings denke ich hat das etwas später angefangen als jetzt bei meiner Maus.
Soll ich dir was sagen mein Simon kam mit fast gar keinen Haaren auf die Welt *kicher*
lg hexe 28+6
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen