Also irgendwie freu ich mich ja schon....gggg
Also nun mal ich muss echt sagen ich freu mich schon wenn es endlich losgeht...heut hatte ich echt manchmal das Gefühl mir fällt was da unten raus..gröhl..
Bin echt sowas von gespannt was Hebi morgen spricht..hmpf..diese Nacht noch schön schlafen..gggg
Ja und ich werde berichten wie es war.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht..naja wird ja nicht bei allen so sein aber ich wünsche es trotzdem ((-:
Lieber Gruß Nadine ET-25
Re: Also irgendwie freu ich mich ja schon....gggg
ich kann die Vorfreude verstehen.....bin ganz neidisch!!!!!
Glg
Nina
..obwohl ist schon irre: erst will frau unbedingt schwanger sein..dann hat frau die ersten wochen ständig sorge, ob es auch so bleibt...und dann schwups denkst du nur noch: ächz....wann ist es soweit... ,-)
Bei dieser SS hab ich vorzeitige Wehen und zaehle die Wochen bis ich ueberhaupt weit genug bin, dass das Baby gute Chancen hat.
25 Tage sind nicht mehr lang und es ist ja deine letzte SS :) Geniesse es, auch wenn es manchmal schwerfaellt. ;)
Liebe Gruesse,
Claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen