Suchen Menü

Also irgendwie freu ich mich ja schon....gggg

So jetzt ist der Tag endlich vorbei und ich sitze hier mit hüpfendem Bauch..lach..ja Leon hat Schluckauf..wohl vom Abendessen..was isst er auch so gierig..hihi..
Also nun mal ich muss echt sagen ich freu mich schon wenn es endlich losgeht...heut hatte ich echt manchmal das Gefühl mir fällt was da unten raus..gröhl..
Bin echt sowas von gespannt was Hebi morgen spricht..hmpf..diese Nacht noch schön schlafen..gggg
Ja und ich werde berichten wie es war.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht..naja wird ja nicht bei allen so sein aber ich wünsche es trotzdem ((-:
Lieber Gruß Nadine ET-25
Bisherige Antworten

Re: Also irgendwie freu ich mich ja schon....gggg

Hi Nadine,
ich kann die Vorfreude verstehen.....bin ganz neidisch!!!!!
Glg
Nina

..wünsch ich auch..und das dein kleiner mann sich bald in startposition begibt...
..obwohl ist schon irre: erst will frau unbedingt schwanger sein..dann hat frau die ersten wochen ständig sorge, ob es auch so bleibt...und dann schwups denkst du nur noch: ächz....wann ist es soweit... ,-)

Naja ich weiss nicht... Joshua ist bei ET -24 geboren und war genau 24 Tage im Krankenhaus, da blieb es sich gleich und ich haett ihn lieber laenger in mir behalten so krank wie er war.
Bei dieser SS hab ich vorzeitige Wehen und zaehle die Wochen bis ich ueberhaupt weit genug bin, dass das Baby gute Chancen hat.
25 Tage sind nicht mehr lang und es ist ja deine letzte SS :) Geniesse es, auch wenn es manchmal schwerfaellt. ;)
Liebe Gruesse,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen