Also irgendwie freu ich mich ja schon....gggg
Also nun mal ich muss echt sagen ich freu mich schon wenn es endlich losgeht...heut hatte ich echt manchmal das Gefühl mir fällt was da unten raus..gröhl..
Bin echt sowas von gespannt was Hebi morgen spricht..hmpf..diese Nacht noch schön schlafen..gggg
Ja und ich werde berichten wie es war.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht..naja wird ja nicht bei allen so sein aber ich wünsche es trotzdem ((-:
Lieber Gruß Nadine ET-25
Re: Also irgendwie freu ich mich ja schon....gggg
ich kann die Vorfreude verstehen.....bin ganz neidisch!!!!!
Glg
Nina
..obwohl ist schon irre: erst will frau unbedingt schwanger sein..dann hat frau die ersten wochen ständig sorge, ob es auch so bleibt...und dann schwups denkst du nur noch: ächz....wann ist es soweit... ,-)
Bei dieser SS hab ich vorzeitige Wehen und zaehle die Wochen bis ich ueberhaupt weit genug bin, dass das Baby gute Chancen hat.
25 Tage sind nicht mehr lang und es ist ja deine letzte SS :) Geniesse es, auch wenn es manchmal schwerfaellt. ;)
Liebe Gruesse,
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen