Suchen Menü

Also, ich noch mal nerven muß- STUTTGART

Hab grad noch mal mit svenja gesprochen- ihr Internet geht leider nicht- ab 5 Personen würde es sich für uns lohnen zu kommen, allerdings müßten dann noch welche sagen ob sie kommen...
Ich denke mal bis um 11 heut abend schau ich immer mal wieder an den PC, wenn dann niemand mehr zu gesagt hat, fällt die wilhelma wohl flach! Schade!
LG nicki
Bisherige Antworten

Huhu *wink*, hier, ich!!!!!

Ab 5 Personen? Hmmm, also wenn ihr es von der Personenzahl abhängig machen wollt, wird es wohl eher nichts *traurigkuck*.....
Kussi, Tina, die es schade fände, wenn ihr jetzt auch absagt :-(((((

Vielleicht sagt ja noch jemand zu.....
Ich verhandel grad mit der svenja Maus....ob ja oder nein!
LG Nicki

*bettelbettelbettel* Yannik und ich, wir sind ja schon mal 2 *ggggg*, und Anja käme am Nachmittag dazu mit Joshua, dann sind wir schon vier. Und ob 4 oder 5 ist ja egal *zwinker*.....Wie weit bzw. lange müsst ihr denn fahren? Grüßle, Tina

Na gut....wir kommen. Aber nur weil du soooo lieb gebettelt hast!
eine strecke sind 150 km. Was sagst du denn für ne Uhrzeit!? Das sind Svenja und Ich noch am überlegen!
LG nicki

Ok, wir kommen!

Wo treffen wir uns denn???
Ich hab als Anschrift die Neckartalstraße in Stuttgart Ost, ist das korrekt???
Wäre um 11 Uhr ok?
LG Nicki mit Svenja per Sms :-)))

Ok, wir kommen!

Um 11 oder auch um 12, wie ihr es schafft, ich richte mich nach euch. Ich brauche ca.40 Minuten, ihr könnt mich auch von unterwegs aus anrufen, je nachdem, wann ihr weggekommen seid bei euch. Und wenn ich sowieso die einzige bin *fragendindieRundekuck* kann ich mich ja voll nach euch richten und erst losfahren, wenn ihr unterwegs seid.....

Ok, wir kommen!

Ok, Svenja hat ja deine nummer, dann rufen wir von unterwegs aus an, wenn wir absehen können, wie lang wir noch brauchen!
wir fahren so um halb zehn los, ich hoffe es ist nicht zu viel los unterwegs, dann sollte elf klappen!
Wir freuen uns....LG nicki mit der Svenja am Handy

Ok, wir kommen!

Juhuuu, wie schön!!!!! Ich freu mich riesig!!!!! Elf schaffen wir auch gut und wenn ich schon vorher da bin macht es ja nichts- wir haben sowieso eine Jahreskarte und ich kann rein und raus dort wie ich Lust habe.....Bis morgen!!!!! *träller* Gute Nacht, Tina *freufreufreu*

Ok, wir kommen!

Schön, wir freuen uns auch....die sbenja und die nicki mit den beiden knutsch monstern auf weiter Reise... -:)))
Stimmt die neckartalstraße, Stuttgart Ost? Weiß Svenja wo wir uns treffen?
Oder verrätst du mir wo wir uns am besten finden!?
LG nicki

Ok, wir kommen!

Huhu, ich hab Svenja schon geschrieben, wo der beste Treffpunkt ist. Es gibt eine Sitzgruppe am Haupteingang- wenn man um das runde Tickethäuschen läuft, sieht man an der Seite auch Ticket-Automaten. Da bekommt man genauso gut seine Karten und muss meist weniger lange warten. Direkt gegenüber der Automaten ist eine Sitzgruppe, wo wir uns eigentlich nicht verfehlen können.....hmmm, die Straße weiß ich jetzt leider nicht, aber Neckar hört sich gut an, denn der fließt direkt dort vorbei.....auf jeden Fall den Haupteingang nehmen, aber da werden auswärtige Besucher sowieso automatisch hingeleitet. Grüßle und einen schönen Abend noch, Tina mit Yannik :-)))))

Ok, wir kommen!

alles klar, danke dir, dann bis morgen!
LG und einen schönen abend Nicki - die allein mit kind zu Hause ist....und das auch noch die Nacht und die nächsten Nächte so sein wird!

Neckartalstr. stimmt ...

und sonst immer dem Elefantensymbol folgen...
(ob du jetzt noch ins i-net reinguckst???)

Jaa, hab geschaut! :-))

Danke dir, wenn die straße stimmt dann findet das mein Navi!
Sonst weiß ich bescheid, einfach dem elefanten folgen-dürfte ja nicht so schwer sein! .-))
Bis nachher, ach so, deine nummer hb ich und wir melden uns!
LG nicki

Ok, wir kommen!

Schön, wir freuen uns auch....die svenja und die nicki mit den beiden knutsch monstern auf weiter Reise... -:)))
Stimmt die neckartalstraße, Stuttgart Ost? Weiß Svenja wo wir uns treffen?
Oder verrätst du mir wo wir uns am besten finden!?
LG nicki

ich freu mich für euch dass es klappt! viel spass & grüßt mir die svenny bitte!

liebe grüße maria

ich freu mich für euch dass es klappt! viel spass & grüßt mir die svenny bitte!

Wird erledigt!!!!!
LG nicki

dem schließe ich mich einfach an ;)) viel spaß und liebe grüße von

Daaaaaaankkkkkkeeeeeeee!!!!!!!!LG Nicki

Andorra ???

Huhu, hab gerade mal geguckt wer "damals" zugesagt hatte. Da war noch Andorra die auch kommen wollte. Also großer Aufruf: Andorra kommst du???
LG-Sonja

Jaaaaaa

Hallo Sonja,
habe unten schon gepostet!! Bin erst jetzt ins I-net, da wir immer erst sehr spät essen und dann noch Küche aufräumen, Annabell ist auch noch wach, kriegt jetzt aber ihre Milch vom Papa.
Kommst du auch mit???
Bin mal gespannt wie es wird und wie Annabell drauf ist, Mittagsschlaf macht sie sonst immer im Bett, draussen im Kiwa schläft sie oft nur 30 min.
LG Andrea

Jaaaaaa

Huhu Andrea, wie schön, dass ihr auch kommt!!!!! So gegen 11 am Haupteingang bei der Sitzgruppe gegenüber den Ticketautomaten, haben wir nun ausgemacht. Ist das für euch OK????? Ich freu mich auch auf euch und wegen dem Mittagschlaf bin ich auch gespannt.....Yannik schläft im Wagen gar nicht mehr, nur noch im EBC.....Grüßle und bis morgen, Tina mit Yannik, *26.12.2005

Jaaaaaa bis morgen

im ebc hat es früher sonst auch immer gut geholfen, aber wenn dann immer nach vorne und mit dem Bauch ist mir das alles zu unbequem. Naja, der nächste Einsatz kommt bestimmt, spätestens im nächsten Jahr dann...
bis morgen
LG Andrea

AUCH ICH WÜNSCHE EUCH VIIIIEEEEL SPASS MORGEN :o)

Macht bitte alle viele Fotos und ich bin gespannt, was ihr dann hoffenlich morgen Abend berichtet. Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen... Ich habe zwar morgen frei, aber ich habe ja auch fast nochmal ne Stunde länger zu Fahren wie Svenja und Nicki... Da ist mir das an einem WE doch lieber und deshalb freue ich mich auf Oktober :-))) Zumal ich da ja auch schon ein Taxi habe und nicht selbst fahren muss, hihi...
Allerliebste Grüße und morgen schönes Wetter für euch, Nadine

Huhu ihr zwei!!!
Komme leider erst jetzt ins I-net, haben vorher noch selbergemachte Pizza gegessen, aufgeräumt usw.
Dann klappt es ja morgen mit dem Treffen!!!
Habe das Wetter nicht mehr abgecheckt, aber wird bestimmt passen!!!
Also um 11 vor dem Haupteingang!!! Weiss jetzt noch nicht ob ich mit den öffentlichen komme oder mit dem Auto, mal sehn.
Könnt ihr mir eine Handynr. per pn schicken für alle Fälle??? An wen soll ich meine schicken????
Also bis morgen und viele Grüsse!!!
Andrea

Hast ne PN, und meine Handynummer! LG Nicki

Hallo Andrea,
eigentlich hab ich abgesagt aber ich bin hier am hin und her überlegen. Hab halt echt Probleme bei dem Wetter. Gestern bin ich mit meinem Mann spazierengegangen und musste schon nach paar hundert Metern ständig stehen bleiben, weil alles nach unten zog. Ich bin hin- und hergerissen. Würde euch alle so gerne sehen. Schickst du mir deine Handynummer falls ich es mir doch noch anders überlege?
Mein Mann ist dagegen aber ich würde sooo gerne :-( !
GGLG-Sonja (die hier grübelnd vorm PC sitzt)

Huhu du Liebe, wenn Yannik laufen will, kommen wir sowieso nicht schnell vorwärts *ggggg*.....und wenn es zu viel wird, gehst du eben früher wieder heim. Aber entscheide so, wie es dir passt!!!!! Knuddler von Tina, die schon gar nicht mehr weiß wie das war mit dickem Bauch.....

Ja ich überleg schon die ganze Zeit, zur Zeit steht es 60:40 das ich komme ;-)! Schickst du mir deine Handynummer per PN - wäre super lieb.
GGLG-Sonja

Huhu Sonja,
auja überlegs dir doch!!!!
Du kannst ja einfach kommen, weiss zwar jetzt nicht, was das Eintritt kostet, aber wenn es halt gar nicht mehr geht, dann gehst du halt früher heim, oder setzt dich öfters hin, da gibts ja auch Bänke zum füsse hochlegen.
Melde dich noch, wie du dich entschieden hast
Lg Andrea mit Annabell, die jetzt endlich schläft

Wir können leider nicht - Greta ist immer noch krank :-((( LG Katrin

das ist ja schade! Dann wünsch ich deiner Maus mal schnelle besserung!
LG nicki

Katrin, das ist echt schade! Gute Besserung für Greta, und wir holen es eben einfach nach, OK? Knuddler von Tina mit Yannik, der sich gerade zum ersten Mal wieder gemeldet hat.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen