Suchen Menü

Also ich fange dann mal an

Hallo,
also sollen wir in der Woche oder am WE das treffen machen?
Und sollen wir Brunchen? Ich würde dann Käse und Trauben und was ich noch mitbringen soll mitbringen. Cooler satz was :o))))
Welche Uhrzeit? So gegen 11 Uhr oder lieber Früher oder später?
Ach ja ich muß schauen weil ich nächste Woche anfange zu Arbeiten.
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Also ich fange dann mal an

huhu,
also ich kann eher am wochenende, samstags wäre gut. da ich eine weitere anreise habe, schaffe ich 11 uhr auf keinen fall. bei mir wäre es im august (ausnahme 1. wochenende im august) ganz gut.
lg milka

Also ich fange dann mal an

hi sandra!
in der woche kann ich nur nachmittags, ab ca. 15 uhr. wochenende wär aber auch gut.
:-)
LG
sandra

Also ich fange dann mal an

Huhuu,
da ich arbeiten gehe kann ich auch eher am Wochenende! Was wir zu essen machen ist ja eigentlich Wetterabhängig...*G* Wo treffen wir uns denn??? Köln, Dortmund, Düsseldorf?? Haben wir einen Ort schon festgemacht und ich habe es überlesen...*G*
Ach ja lieber Juli oder August dann haben wir auch schönes Wetter...
Ich könnte meinen Garten zur verfügung stellen...
LG Alex [:-}

Also ich fange dann mal an

Hi Alex!
Ich glaub, wir haben uns quasi bei dir eingeladen! :-P
Gerne auch im Garten!
:-D

Also ich fange dann mal an

Ich glaube auch...*G* Hey Sapi du bist auch dabei oder??? Letztesmal waren wir ja noch in unserer alten Wohnung...*G*

Also ich fange dann mal an

Jaa, genau! Ist schon laaange her, aber ich kann mich noch ganz gut an unser Treffen und eure Wohnung erinnern! :-)

Also ich fange dann mal an

Echt?? War es sooooooo schlimm??:-P :-[

Quatsch! Schön wars! :-)

Na dann treff ich Euch zwei ja wieder - und lerns Haus kennen ;-D

*Lach* Alex wir kommen alle zu dir :o)))))

Finde ich gut *G*

Mein Mann weis schon bescheid und ist vorgewarnt... In den letzten drei wochen der Sommerferien sind wir allerdings nicht da!!

*G*:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen